HTC Flyer - Erfahrungsberichte

medionix schrieb:
und seit einer Woche 64GB-microSD von Amazon.
Alles läuft bestens, bin sehr, sehr zufrieden!

Wo findet man die 64GB Karte?

Ich finde dort nur 64GB micro SDXC Karten. Laufen die SDXC auch im Flyer??

SDHC mit 64GB finde ich nicht!

Meinen bekomme ich morgen, neu aus der Bucht für 225,00 EUR 32GB / 3G

Da musste ich zuschlagen!!
 
Richtig!
Ich habe die Karte bei Amazon anfang Juni bestellt,
sehr schnell bekommen und eingesteckt.
Die karte geht in meinem Flyer immer noch.:love:
SanDisk Ultra 64GB micro SDXC I
 
  • Danke
Reaktionen: harzerpower
Habe die Sandisk SDXC 64GB heute dort bestellt und wird schon morgen geliefert. Dann kann ich ja meine 28 GB Musik komplett draufpacken und habe noch reichlich Speicher über!

Mal sehen ob das funzt!

Werde morgen Abend mal Bescheid geben.
 
Ich drücke Dir beide Daumen!
 
Hallo noch ein Mal.

Wie hast du deine Karte formatiert? Mit W7 geht nur ext und da wird sie im Flyer nicht erkannt bzw.als defekt ausgewiesen!

Danke im Voraus für deine Antwort.
 
So, ich habe mir jetzt Easeus Partition Master heruntergeladen und die SDXC mit Fat32 formatiert. Jetzt kopiere ich mal 32 GB Mukke auf die Karte und versuche danach die Karte im Flyer zu nutzen.

Ergebnis gibt es morgen, weil das kopieren noch voraussichtlich 1 Std dauert.
 
So, die Formatierung mit Fat32 und "Easeus Partition Master" hat funktioniert und die Karte wird im Flyer mit auch als "64GB" Karte erkannt.

Zeigt auch den freien Speicher korrekt an.

App2SD verschiebt die Daten wie gewünscht auf die Karte. CoPilot GPS startet von der Karte. Musik wird ebenfalls abgespielt.

Also, z.Zt. keine Probleme.
 
Mein Glückwunsch.
H:razz:at sich dann doch gelohnt!
 
Hallo,

ich habe den HDMI-Adapter AC M500. Die Verbindung zum TV funktioniert sofort. Im selben Moment bricht aber die wlan-Verbindung weg. Die Frage wurde schon mal im Forum gestellt, blieb jedoch ohne Antwort. Würde mich deshalb freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank

Jo
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
7.414
amb
A
B
Antworten
3
Aufrufe
3.653
det-happy
det-happy
MarM
  • MarM
Antworten
2
Aufrufe
5.356
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten