HTC Flyer öffnen

A

adlol

Neues Mitglied
3
Hallo

Ich habe Probleme das Gerät zu öffnen.
Jaa ich weiß in der Verpackung ist ne Anleitung mit dabei.. aber ich habe Sorgen, dass ich mit den anderen Fingern die von unten gegen das Tablet drücken das Display beschädigen könnten.

Die Daumen sollen die möglichst nahe beieinander in der Mitte oder eher weiter außen sein?

Gruß
 
Leg es einfach mit dem Display auf einen Tisch o.ä. - so mache ich es immer. Die beiden Haltenasen sind mittig.
Ich mache es wie folgt: Gerät quer auf den Tisch legen, Abdeckkappe zeigt nach links.
Mit rechter Hand Gerät festhalten, mit den drei mittleren Fingern der linken Hand leicht mittig auf die Abdeckkappe knapp hinter dem Übergang zum Alu drücken und dabei gleichzeitig die Abdeckkappe abziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: mayer12 und adlol
Danke hat funktioniert
Hans aber im bett gemacht und gegen die decke über dem bauch gedrückt

Eine andere Frage habe ich dennoch. Jetzt habe ich eine speicherkarte im gerät und würde gerne das kartenmaterial der App Auto bedienfeld auf die karte verschiebe. Seltsamerweise finde ich das kartenmaterial aber nicht.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
7.426
amb
A
B
Antworten
3
Aufrufe
3.666
det-happy
det-happy
MarM
  • MarM
Antworten
2
Aufrufe
5.371
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten