1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Flyer - Schnellsuche/durchsubare Elemente

Dieses Thema im Forum "HTC Flyer Forum" wurde erstellt von hu30, 25.01.2012.

  1. hu30, 25.01.2012 #1
    hu30

    hu30 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.01.2012
    Hallo allerseits

    Um in fremdsprachigen Texten unbekannte Wörter in Wörterbüchern zu suchen, habe ich "Leo" und "Slovoed" der Liste "Durchsuchbare Elemente" hinzugefügt und dort das Kontrollfeld/Häkchen für die beiden Programme aktiviert. Trotzdem erscheinen in der Fussleiste der "Schnell Suche" nur "Google-Suche", "Wikipedia" und "YouTube". Was mache ich falsch?

    Herzlichen Dank für eure Hilfe
     

Diese Seite empfehlen