HTC Flyer Sicherheitupdate....

Dieses Thema im Forum "HTC Flyer Forum" wurde erstellt von Bernd Bambach, 05.11.2011.

  1. Bernd Bambach, 05.11.2011 #1
    Bernd Bambach

    Bernd Bambach Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.11.2011
    Phone:
    HTC Flyer
    ...habe ich runtergeladen und instaliert. Jetzt Habe ich ein Dreieck mit einem blauen Männchen. Das Flyer geht nicht mehr aus noch lässt es sich bedienen. Hat jemand rat?
    Gruß Bernd
     
  2. Deerhunter, 05.11.2011 #2
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Beiträge:
    2,582
    Erhaltene Danke:
    360
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Welches HTC Flyer Sicherheitupdate? Wo hast Du es runtergeladen?

    Hast Du den Ausschaltknopf mal länger als 15 Sec gedrückt? Danach neustarten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2011
  3. Bernd Bambach, 05.11.2011 #3
    Bernd Bambach

    Bernd Bambach Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.11.2011
    Phone:
    HTC Flyer
    Hallo Deerhunter,
    habe es mittlerweile am laufen. Habe versucht das Update( SoftwareUptade ) nochmals zu Instalieren. Gleicher Fehler. ICh gehe davon aus das es ein ofizielles Update war denn ich habe es über die UpdatePrüfung. Das Update habe ich jetzt gelöscht. Die Datei heißt OTA_Flyer_TMO_DE_2.27.111.2-2.27.111.1_release_219317ym zsvw 292gao0ybl.zip
    Gruß Bernd
     
  4. Deerhunter, 06.11.2011 #4
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Beiträge:
    2,582
    Erhaltene Danke:
    360
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Hi,

    wenn Dein Gerät nicht gerade gerootet ist, sollte es eigentlich kein Problem sein. Der Updatedatei zur Folge hat Dein Gerät btw ein T-Mobile Branding.
    Sollte Dein Flyer gerootet sein, gilt der Grundsatz: Root & OTA Update = Problem.
     
    Bernd Bambach bedankt sich.
  5. Bernd Bambach, 06.11.2011 #5
    Bernd Bambach

    Bernd Bambach Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.11.2011
    Phone:
    HTC Flyer
    Hallo Deerhunter,
    ja es ist gerootet. Habe die Telefonfunktion freigeschaltet. Was übrigens nicht so recht will. Das Updates von T-Mobile sich damit nicht vertragen wusste ich nicht.Wollte eh das Gerät demnächst debranden. Danke für den Tip
    Gruß Bernd
     
  6. kuehnch, 06.11.2011 #6
    kuehnch

    kuehnch Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    11.12.2009
    In einer Grobumschreibung:
    Du musst das Recovery zurücktauschen, da dieses von HTC für das Einspielen von Updates verwendet wird. Im Rahmen des Rootens hast du sicher ClockworkMod-Recovery installiert? Wenn nicht kannst du diesen Punkt überspringen.
    Als letzten Akt musst du noch die von dir vorgenommenen Systemänderungen rückgängig machen, also die Veränderung an der Datei build.prop
     
  7. Bernd Bambach, 06.11.2011 #7
    Bernd Bambach

    Bernd Bambach Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.11.2011
    Phone:
    HTC Flyer
    Hallo kuehnch,
    ja das stimmt. Wo bekomme ich das original recovery des flyers her?
    In der built trage ich alles wie vorher ein, das original recovery wieder drauf spielen und dann das telefon wieder freischalten?
    Gruß Bernd
     
  8. kuehnch, 06.11.2011 #8
    kuehnch

    kuehnch Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    11.12.2009

Diese Seite empfehlen