HTC Flyer Verbindung zu externem Kartenleser oder DSLR

M

mickey6

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines HTC Flyer mit 32GB. Ich habe vor das Flyer mit meiner digitalen Spiegelreflexkamera oder mit einem Kartenleser zu verbinden um meine Fotos zu sichern und zu überprüfen. Ich habe im Forum darüber noch nichts gefunden. Benötige ich hier spezielle Adapter? Meine Kamera und der Kartenleser haben Beide mini USB Anschluss.

Grüsse, mickey
 
Du suchst eine eye-fi
 
danke für die schnelle Antwort, aber meine Kamera benötigt CF Karten und eye-fi gibt es nur in SD. Hat sonst noch jemand eine Idee?
 
Du benötigst ein OTG USB Adapter, externe Stromzufuhr (über USB-Hub z.Bsp.) und ein USB Y-Kabel. Schon kanns losgehen. War mit der Kombination gerade im Urlaub und funktioniert super.
 
konnte es erst heute ausprobieren. Funktioniert wunderbar, vielen Dank.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
7.415
amb
A
B
Antworten
3
Aufrufe
3.653
det-happy
det-happy
MarM
  • MarM
Antworten
2
Aufrufe
5.357
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten