1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. mickey6, 31.05.2012 #1
    mickey6

    mickey6 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines HTC Flyer mit 32GB. Ich habe vor das Flyer mit meiner digitalen Spiegelreflexkamera oder mit einem Kartenleser zu verbinden um meine Fotos zu sichern und zu überprüfen. Ich habe im Forum darüber noch nichts gefunden. Benötige ich hier spezielle Adapter? Meine Kamera und der Kartenleser haben Beide mini USB Anschluss.

    Grüsse, mickey
     
  2. ramsys, 01.06.2012 #2
    ramsys

    ramsys Erfahrener Benutzer

    Du suchst eine eye-fi
     
  3. mickey6, 04.06.2012 #3
    mickey6

    mickey6 Threadstarter Neuer Benutzer

    danke für die schnelle Antwort, aber meine Kamera benötigt CF Karten und eye-fi gibt es nur in SD. Hat sonst noch jemand eine Idee?
     
  4. devil77, 05.06.2012 #4
    devil77

    devil77 Android-Hilfe.de Mitglied

    Du benötigst ein OTG USB Adapter, externe Stromzufuhr (über USB-Hub z.Bsp.) und ein USB Y-Kabel. Schon kanns losgehen. War mit der Kombination gerade im Urlaub und funktioniert super.
     
  5. mickey6, 18.07.2012 #5
    mickey6

    mickey6 Threadstarter Neuer Benutzer

    konnte es erst heute ausprobieren. Funktioniert wunderbar, vielen Dank.