HTC g1 Flashten anleitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

experthandy

Erfahrenes Mitglied
5
also ich habe ein Tmobile G1 und suche Anleitung wie ich das handy flashten kann auf 2.1 bzw 2.2.Der aber Stabile ist.
ich habe noch den original 1.6 drauf.

ich bedanke mich im vorraus.
 
Ich bitte um Erlaubnis...ach, was solls - Das bringt doch rein gar nichts.

Alles für Root
 
kommt hier noch was neues, oder soll ich gleich zu machen?...
 
norbert schrieb:
kommt hier noch was neues, oder soll ich gleich zu machen?...

Glaskugel.jpg

Ich hab keine Ahnung, aber davon jede Menge und sehen kann ich in meiner Kugel auch nix ! :lol:

Was sollte noch kommen ? Frage wurde beantwortet. Denke, das du zumachen kannst. :winki:
 
Es könnte ja etwas wie "ich hab den Fehler <den hatte noch keiner> und brauche noch Hilfe" kommen :D

vielleicht läuft mir ja gelegentlich ein passender Thread über den Weg, wo das rein passt. bis dahin ist hier mal Ende :)

~~~closed~~~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.393
Kouya1600
Kouya1600
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.656
Technoolli
Technoolli
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.181
winne
W
Zurück
Oben Unten