Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. experthandy, 26.04.2011 #1
    experthandy

    experthandy Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    also ich habe ein Tmobile G1 und suche Anleitung wie ich das handy flashten kann auf 2.1 bzw 2.2.Der aber Stabile ist.
    ich habe noch den original 1.6 drauf.

    ich bedanke mich im vorraus.
     
  2. k3v.4, 26.04.2011 #2
    k3v.4

    k3v.4 Erfahrener Benutzer

    Ich bitte um Erlaubnis...ach, was solls - Das bringt doch rein gar nichts.

    Alles für Root
     
  3. winne, 26.04.2011 #3
    winne

    winne Android-Guru

    Lass es mich spezifizieren : 0.0 Rooten ohne Goldcard. :D
     
  4. norbert, 26.04.2011 #4
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    kommt hier noch was neues, oder soll ich gleich zu machen?...
     
  5. winne, 26.04.2011 #5
    winne

    winne Android-Guru

    [​IMG]
    Ich hab keine Ahnung, aber davon jede Menge und sehen kann ich in meiner Kugel auch nix ! :lol:

    Was sollte noch kommen ? Frage wurde beantwortet. Denke, das du zumachen kannst. :winki:
     
  6. norbert, 26.04.2011 #6
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Es könnte ja etwas wie "ich hab den Fehler <den hatte noch keiner> und brauche noch Hilfe" kommen :D

    vielleicht läuft mir ja gelegentlich ein passender Thread über den Weg, wo das rein passt. bis dahin ist hier mal Ende :)

    ~~~closed~~~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.