HTC G1 Hilfe

K

ketel

Neues Mitglied
2
Hallo
habe auf mein HTC G1 Android 2.1 Installiert und gerottet
und jetzt kann ich keine Apps mehr herunterladen es zeigt immer das an:

Der Prozess com.google.process.gapps wurde unerwartet beendet.
Versuchen sie es erneut.

Habe es viele male versucht kommt immer das selbe.

Bitte helft mir
 
Du bist hier im Zubehör Unterforum gelandet. :D

Falls Du noch nicht all zu viel eingerichtet hast, gehe mal ins Recovery und führe alle wipes aus. Hilft das nichts, hast Du wahrscheinlich die falsche Gapps geflasht!!?

Aber um das zu beantworten, hast Du leider zu wenige Infos gegeben! :blink:
 
vielleicht kannst uns auch sagen, welches Rom genau du drauf getan hast - dann kann ich nämlich den Beitrag dort dazu hängen, so wie es sich gehört :angry:

Und dein Thread-Titel ist sehr aussagekräftig. Du bist wahrscheinlich der erste der Hilfe.
hmm Hilfe sucht oder Bietet? :blink:
Ein bissl mitdenken wäre nett, ist auch nicht dein erster Thread mit inhaltslosem Titel...
 

Ähnliche Themen

Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.406
Kouya1600
Kouya1600
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.664
Technoolli
Technoolli
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.205
winne
W
Zurück
Oben Unten