1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC G1 Hilfe

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von ketel, 10.02.2011.

  1. ketel, 10.02.2011 #1
    ketel

    ketel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.12.2010
    Hallo
    habe auf mein HTC G1 Android 2.1 Installiert und gerottet
    und jetzt kann ich keine Apps mehr herunterladen es zeigt immer das an:

    Der Prozess com.google.process.gapps wurde unerwartet beendet.
    Versuchen sie es erneut.

    Habe es viele male versucht kommt immer das selbe.

    Bitte helft mir
     
  2. Denowa, 10.02.2011 #2
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,872
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Du bist hier im Zubehör Unterforum gelandet. :D

    Falls Du noch nicht all zu viel eingerichtet hast, gehe mal ins Recovery und führe alle wipes aus. Hilft das nichts, hast Du wahrscheinlich die falsche Gapps geflasht!!?

    Aber um das zu beantworten, hast Du leider zu wenige Infos gegeben! :blink:
     
  3. Denowa, 10.02.2011 #3
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,872
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
  4. norbert, 10.02.2011 #4
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    vielleicht kannst uns auch sagen, welches Rom genau du drauf getan hast - dann kann ich nämlich den Beitrag dort dazu hängen, so wie es sich gehört :angry:

    Und dein Thread-Titel ist sehr aussagekräftig. Du bist wahrscheinlich der erste der Hilfe.
    hmm Hilfe sucht oder Bietet? :blink:
    Ein bissl mitdenken wäre nett, ist auch nicht dein erster Thread mit inhaltslosem Titel...
     

Diese Seite empfehlen