1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. kekadini, 24.10.2009 #1
    kekadini

    kekadini Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe leute,ich habe mal eine frage und hoffe mir kann einer weiter helfen,

    und zwar möchte ich gerne beim htc g1 das internet nur zuhause nutzen über wlan und wenn ich unterwegs bin das ich kein internet mehr habe..
    wie und wo muss ich was einstellen das wenn ich unterwegs bin mein internet nicht genutzt wird weil ich keine datenflat habe und es mir in mom nicht holen möchte da ich bald mein verträg kündige..

    also meine frage was muss ich einstellen damit mein handy wenn ich unterwegs bin keine chance hat sich ins internet einzuloggn um meine rechnung hoch zu puschen???
    unterwegs möchte ich nur telen können und sms schicken/empfangen können


    würde mich sehr freuen wenn mir einer helfen könnte...danke
     
  2. Thyrion, 24.10.2009 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Das Sicherste ist sollte sein, wenn Du einfach den APN löschst.

    Zu finden unter: Einstellungen -> Wireless -> Mobile Netzwerke -> Zugangspunkte

    MMS geht dann aber auch nicht mehr. Wenn das noch funktionieren soll, musst Du den APN-Typ auf "mms"umstellen (oder wenn Du mehrere APNs hast, den für MMS behalten).
     

Diese Seite empfehlen