HTC G1 Kamera Probleme

M

mk77

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin ganz neu hier und hab auch erst seit heute morgen ein HTC G1.

Hab es wo günstig ersteigert, doch die Kamera funktioniert leider nicht.

Wenn ich die Kamera einschalte kommt diese Meldung:
Tut und leid!
Die Andwendung Kamera (Prozess com.android.camera) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.

Firmware: 1.5

Ich habe hier bisschen umgelesen und hab 0 Plan was ich machen muss.

Bin wie gesagt neu hier und wenn ich das jz im Falschen unterforum poste, verzeiht mir.

Hoffe es kann mir jemand helfen.

Mfg
 
Danke für deine Antwort,

nach dem zurücksetzen ist das Problem noch immer vorhanden.

Kannst du mir vllt auch nen link geben, wo beschrieben wird, wie ich das update aufspiele?

Wäre sehr freundlich und hilfsbereit von dir.

freundliche grüße
 
Hi Mk77 und Herzlich Willkommen!

Den Link für das Update von 1.5 auf 1.6 hatte dir ja Wasabi bereits geschrieben aber ich wiederhole es natürlich nur zu gern ;-)

https://www.android-hilfe.de/t-mobile...ownloaden.html
Ich rate dir übrigens dringend das Update zu machen...Bewirkt wahre Wunder!
 
Hallo,

hab nur alles gemacht und 1.6 ist oben, aber es kommt die gleiche Fehlermeldung wenn ich die Kamera starten möchte.

Weiß einer weiter?

mfg
 
Also Wipe und Update uf 1.6 gemacht und trotzdem Problem noch vorhanden?

Hmm, dann würde ich sagen, schicke das Handy ein. Könnte die Hardware sein...denke ich!
 
Ja, hab einen Wipe gemacht, danach 1.6 aufgespielt...probiert und gleicher fehler

Danach noch einen Wipe gemacht und probiert und noch immer der Fehler

Weiß einer weiter?
 
Dann wird dein G1 wohl ein größeres Problem haben, da hilft wohl nur einschicken, wie MrSilverstone schon geschrieben hat.
 
Es läuft sonst alles einwandfrei bis auf die Kamera.
Da kommt immer diese Fehlermeldung

Falls einer Rat weiß, bitte sagen.

Trotzdem danke für die bisherigen Antworten
 
Geh in den T-Punkt.
An hand der Seriennummer+ Imei können die sehen ob noch ne Garantie drauf ist.
Wenn ja, bekommst du am nächsten Tag ein brand neues Austauschgerät.

Dafür brauchst du nichtmal ne Rechnung fürs G1 oder nen T-mobile Vertrag.
 
Kannst mir das genauer erklären?
Achja ich bin aus Österreich, ob das hier auch funktoiniert?

mfg
 
Wie genauer?
-Geh in den T-Punkt
-schildere dein Problem
-er schaut sich das Handy an
-er nimmt die Seriennummer und tippt die in seinen PC
-wenn der sagt "Garantie ist OK" geht er mit dir ein paar Fehlerlösungen durch (Wipe)
-Da das nix bringt, bestellt er dir ein Austauschgerät
 

Ähnliche Themen

Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.404
Kouya1600
Kouya1600
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.663
Technoolli
Technoolli
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.198
winne
W
Zurück
Oben Unten