1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC G1 Kamera Probleme

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von mk77, 09.01.2010.

  1. mk77, 09.01.2010 #1
    mk77

    mk77 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.01.2010
    Hallo, ich bin ganz neu hier und hab auch erst seit heute morgen ein HTC G1.

    Hab es wo günstig ersteigert, doch die Kamera funktioniert leider nicht.

    Wenn ich die Kamera einschalte kommt diese Meldung:
    Tut und leid!
    Die Andwendung Kamera (Prozess com.android.camera) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.

    Firmware: 1.5

    Ich habe hier bisschen umgelesen und hab 0 Plan was ich machen muss.

    Bin wie gesagt neu hier und wenn ich das jz im Falschen unterforum poste, verzeiht mir.

    Hoffe es kann mir jemand helfen.

    Mfg
     
  2. Wasabi, 09.01.2010 #2
    Wasabi

    Wasabi Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    298
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    21.02.2009
  3. mk77, 09.01.2010 #3
    mk77

    mk77 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.01.2010
    Danke für deine Antwort,

    nach dem zurücksetzen ist das Problem noch immer vorhanden.

    Kannst du mir vllt auch nen link geben, wo beschrieben wird, wie ich das update aufspiele?

    Wäre sehr freundlich und hilfsbereit von dir.

    freundliche grüße
     
  4. MrSilverstone, 09.01.2010 #4
    MrSilverstone

    MrSilverstone Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,544
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hi Mk77 und Herzlich Willkommen!

    Den Link für das Update von 1.5 auf 1.6 hatte dir ja Wasabi bereits geschrieben aber ich wiederhole es natürlich nur zu gern ;-)

    http://www.android-hilfe.de/t-mobile...ownloaden.html
    Ich rate dir übrigens dringend das Update zu machen...Bewirkt wahre Wunder!
     
  5. mk77, 09.01.2010 #5
    mk77

    mk77 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.01.2010
    Hallo,

    hab nur alles gemacht und 1.6 ist oben, aber es kommt die gleiche Fehlermeldung wenn ich die Kamera starten möchte.

    Weiß einer weiter?

    mfg
     
  6. MrSilverstone, 09.01.2010 #6
    MrSilverstone

    MrSilverstone Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,544
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Also Wipe und Update uf 1.6 gemacht und trotzdem Problem noch vorhanden?

    Hmm, dann würde ich sagen, schicke das Handy ein. Könnte die Hardware sein...denke ich!
     
  7. mk77, 09.01.2010 #7
    mk77

    mk77 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.01.2010
    Ja, hab einen Wipe gemacht, danach 1.6 aufgespielt...probiert und gleicher fehler

    Danach noch einen Wipe gemacht und probiert und noch immer der Fehler

    Weiß einer weiter?
     
  8. Wasabi, 09.01.2010 #8
    Wasabi

    Wasabi Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    298
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    21.02.2009
    Dann wird dein G1 wohl ein größeres Problem haben, da hilft wohl nur einschicken, wie MrSilverstone schon geschrieben hat.
     
  9. mk77, 09.01.2010 #9
    mk77

    mk77 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.01.2010
    Es läuft sonst alles einwandfrei bis auf die Kamera.
    Da kommt immer diese Fehlermeldung

    Falls einer Rat weiß, bitte sagen.

    Trotzdem danke für die bisherigen Antworten
     
  10. ChriDDel, 11.01.2010 #10
    ChriDDel

    ChriDDel Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,368
    Erhaltene Danke:
    177
    Registriert seit:
    08.10.2009
    Geh in den T-Punkt.
    An hand der Seriennummer+ Imei können die sehen ob noch ne Garantie drauf ist.
    Wenn ja, bekommst du am nächsten Tag ein brand neues Austauschgerät.

    Dafür brauchst du nichtmal ne Rechnung fürs G1 oder nen T-mobile Vertrag.
     
  11. mk77, 12.01.2010 #11
    mk77

    mk77 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.01.2010
    Kannst mir das genauer erklären?
    Achja ich bin aus Österreich, ob das hier auch funktoiniert?

    mfg
     
  12. ChriDDel, 13.01.2010 #12
    ChriDDel

    ChriDDel Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,368
    Erhaltene Danke:
    177
    Registriert seit:
    08.10.2009
    Wie genauer?
    -Geh in den T-Punkt
    -schildere dein Problem
    -er schaut sich das Handy an
    -er nimmt die Seriennummer und tippt die in seinen PC
    -wenn der sagt "Garantie ist OK" geht er mit dir ein paar Fehlerlösungen durch (Wipe)
    -Da das nix bringt, bestellt er dir ein Austauschgerät
     

Diese Seite empfehlen