1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Nokia3360, 12.07.2010 #1
    Nokia3360

    Nokia3360 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hab mein HTC Dream Google G1 gerootet. Ich hab ein paar Custom Roms ausprobiert. Leider musste ich feststellen das es sehr lang zum Booten braucht. Ist das Normal oder mach ich was falsche ?

    Gibts auch original Roms ?
     
  2. Kranki, 12.07.2010 #2
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Der erste Bootvorgang dauert immer lange. Der zweite und alle weiteren sollte dann normal ablaufen.
     
  3. Nokia3360, 12.07.2010 #3
    Nokia3360

    Nokia3360 Threadstarter Neuer Benutzer

    Trotzdem ist es voll langsamm :-(
     
  4. x-domi-x, 12.07.2010 #4
    x-domi-x

    x-domi-x Fortgeschrittenes Mitglied

    mein g1 benötigt geschätzte 3 bis 5 min bis es endgültig betriebsbereit ist, das ist bei android normal. ein (normaler :D) pc startet ja auch nicht in ein paar sekunden, egal ob windows, ein linux oder sonst irgendein betriebssystem drauf ist...das gleiche ist bei android, ist ja auch nix anderes als ein linux betriebssystem und das braucht halt seine zeit zum booten ;)
     
  5. cipher, 12.07.2010 #5
    cipher

    cipher Android-Experte

    Das Booten oder das ROM ;).

    So oft bootet man ja nicht, als dass man das nicht "ertragen" könnte und für die ROM-Geschwindigkeit muss man entsprechend partitionieren (SWAP-Partition) und ein schnelles ROM auswählen ;).
     
  6. Nokia3360, 12.07.2010 #6
    Nokia3360

    Nokia3360 Threadstarter Neuer Benutzer

    Okay. Hab mal einige Roms Probiert brauchen lang dann ist es halt so. Danke.
     

Diese Seite empfehlen