1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Htc g1

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von ketel, 12.12.2010.

  1. ketel, 12.12.2010 #1
    ketel

    ketel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.12.2010
    Hallo
    Habe mal eine Frage:
    also ich will bei meinem HTC G1 Themes draufmachen aber dazu braucht man ja das gde wo bekomme ich das her finde es nirgends!?

    vielen Dank im voraus =)
     
  2. j_d_, 12.12.2010 #2
    j_d_

    j_d_ Android-Experte

    Beiträge:
    590
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    17.06.2009
    Phone:
    OnePlus One
    ich vermute mal du meinst das: GDE - The new home experience - Android app on AppBrain
    das musst du dir wohl kaufen.

    gibt aber auch noch andere launcher/ home replacement apps, die teilweise kostenlos sind und auch themen unterstützen.

    ob das hier in den root bereich reingehört... evtl. fällt das noch unter modding.
    und ein aussagekräftiger titel wäre auch hilfreich
     

Diese Seite empfehlen