HTC G2 mit MacOS rooten und neues ROM

A

andi_fb

Erfahrenes Mitglied
21
Hallo,

ich habe mal eine Frage. Geht es mit dem MacBook Snow Leopard das G2 zu rooten und eine neues ROM aufzuspielen ?. Mit Windows bekomme ich es nicht gebacken. Der Android Commander will unter Windows XP einfach nicht, laufend soll ich irgendeine Flash Datei ergänzen. Kapiere ich einfach nicht. Es muss doch bestimmt eine Möglichkeit auch mit MacOS geben , oder ?

Vielen Dank vorab und Gruß
Andreas
 
Hallo Andi,
Tuht mir leid für die verspätete Antwort, aber vielleicht kann ich dir ja trozdem noch helfen (;
Also bei mir lief der Android Commander ebenfalls nicht such mal im Forum nach der 3.Methode um Hero und T-mobile g2 zu rooten über Goldcard. Dabei brauchst du kein Android Commander und es läuft halt unter Windows xp.
 
Hallo,

danke für die Info. Mittlerweile habe ich mit Universal Androot und dem ROM Manager viele ROMs aufgespielt und ausprobiert. Klappt so prima, allerdings war ich ehrlich gesagt mit den wenigsten ROMs zufrieden. Einzig mit dem Elelinux 7 und Tegro 2.6 war ich einigermassen zufrieden. Mittlerweil bin ich wieder bei meinem alten ROM 2.1 mit ADW Launcher /MacOS Theme zurückgekehrt. Ist für mich das beste. Hauptproblem war, dass ich einfach nach der Installation des neuen ROMs kein Restore mit Backup Pro machen konnte wegen Daten und Apps. Backup Pro hatte seinen Dienst versagt mit der Begründung das keine Online Verbindung da ist usw. Alles neu zu machen war mir dann doch zu doof.
Danke und Gruß
Andreas
 

Ähnliche Themen

DocMeria
Antworten
1
Aufrufe
2.183
tes
tes
A
Antworten
1
Aufrufe
2.963
hävksitol
hävksitol
A
Antworten
0
Aufrufe
2.114
Airmaxchen
A
Zurück
Oben Unten