HTC geht nicht mehr an

Du mußt keines von beiden rausnehmen, die bleiben beide von dem werksreset unberührt.
 
hat nicht funktioniert ! na toll....:blushing:
 
Dann kann ich dir nicht weiterhelfen

vom Handy gesendet ho ho ho
 
Mal denn Akku für 10 Minuten aus dem Handy genommen kann auch mal Helfen.
Neuste software drauf ?
 
Sim richtig drin und gereinigt?
Neue/andere Sim versucht?
 
Hallo,
Ich hab ein Problem mit meinem HTC Wildfire S. Wenn ich es probiere anzuschalten komme ich immer nur bis zu der "Startmelodie" dann hängt es sich auf und reagiert auf nichts mehr. :confused2:
Ich habe auch bereits schon probiert ein Backup zu machen hilft auch nichts. Hat jemand eine Idee? Lg
 
Handy aus volume down gedrückt halten Handy dabei einschalten danach clean Storage auswählen danach hast du einen Hardreset gemacht. Vielleicht hilft das.
 
  • Danke
Reaktionen: ca123klio
Vielen Dank hat geklappt :)
 
Freut mich.
 
schon wieder dieser wiper, ich wusste es^^
 
Das ist das android Wundermittel der wipe.
 
Scheint so :p

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@lufas
@Android beta gama D
Hi,

wo ist denn da der Punkt "clean Storage". Bei mir kommt nur (Original ROM)

FASTBOOT
RECOVERY
FACTORY RESET
SIMLOCK
IMAGE CRC

Muss man dafür das ein anderes Recovery Menü aufspielen?

Viele Grüße,

Herbert
 
Dann wähl Factory reset.
 
  • Danke
Reaktionen: onkelotto123
och man, ich bin grade extra in das menü gegangen um nachzuschauen, und was ist: du hast es schon geschrieben :D
 
  • Danke
Reaktionen: onkelotto123
Dann auch Dir ein Danke :thumbsup:
 
mach ich doch gerne^^
 
Haha schneller schneller ne Spass bei helfen wo sie können.
 
:D ich denke das ist geklärt, skyliner: ~close pls~
 
Jop würde ich auch sagen Kiste kann zu gemacht werden.
 

Ähnliche Themen

Androider10310
Antworten
4
Aufrufe
3.600
Androider10310
Androider10310
N
Antworten
4
Aufrufe
2.986
Androider10310
Androider10310
M
  • missblue98
Antworten
0
Aufrufe
2.632
missblue98
M
Zurück
Oben Unten