1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

htc geht nicht mehr an.

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von online-, 23.01.2012.

  1. online-, 23.01.2012 #1
    online-

    online- Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.01.2012
    hey Leute :)

    seit gestern, als ich im internet war, geht mein handy nicht mehr an.. es ist auf einmal ausgegangen und auch wenn ich den akku raushole oder SD-karte es geht soweit an, dass der bildschirm das grüne htc zeichen zeigt, mehr nicht. brauche hilfe ! danke :)
     
  2. Frostbeule2k, 24.01.2012 #2
    Frostbeule2k

    Frostbeule2k Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    217
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Phone:
    OnePlus X
    Hallo,

    ich würde probieren das Desire zu resetten. Danach sind alle Daten weg und das Gerät funktioniert hoffentlich wieder...

    - Gerät ausschalten (wenn es nicht schon aus ist)
    - "Lautstärke leiser" drücken und gedrückt halten...
    - Power Taste drücken und warten bis das Gerät angeht

    Du befindest dich nun im HTC Recovery Modus, sieht in etwa so aus...
    [​IMG]

    In diesem menü navigierst du mit "Lautstärke +" bzw. "Lautstärke -". Um einen Menüpunkt auszuwählen drückt man die Power Taste.

    - Navigiere zum Punkt "CLEAR STORAGE" und bestätige
    - Bestätige die Abfrage, ob du diese Aktion wirklich durchführen willst, mit der Auswahl der Option "Yes"
    - Das Desire setzt sich nun auf den Werkszustand zurück...

    Grüße und viel glück
     

Diese Seite empfehlen