HTC Gerät im Blackberry Stil?

T

tyson

Stammgast
19
hallo leute hat jemand ne info ob in absehbarer zeit ein gerät von htc mit qwertz tastatur (kein slider sonder wie bspw. ein blackberry bold) auf den markt kommt? evtl. htc cheetah?
 
Ja doch aber das ist eher für die jüngeren gedacht...suche bzw. Warte auf was reiferes :)
 
Hallo,

für deutschland wird da nichts kommen (kein Gerät angekündigt),
einzigen Alternativen sind das
-HTC cha cha (ist dier zu kindisch)
-Motorola Pro
 
htc hat doch noch für dieses jahr 8 neue geräte angekündigt und da wird nichts dabei sein?
 
Ja 6-8 neue Geräte,
aber da sind min. 2 windows phones (schon geleakt), ich denke da kommt noch eins dazu mit windows, min. 1 Tablet (schon geleakt) und ein weiteres Android smartphone wurde schon geleakt.
Falls wirklich noch ein htc im blackberry-still kommt (glaub ich nicht) dann erst und vielleicht nur in den USA
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
155
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
685
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
346
Max1988
M
Zurück
Oben Unten