1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Gerät im Blackberry Stil?

Dieses Thema im Forum "HTC Allgemein" wurde erstellt von tyson, 07.08.2011.

  1. tyson, 07.08.2011 #1
    tyson

    tyson Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    446
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    25.07.2010
    hallo leute hat jemand ne info ob in absehbarer zeit ein gerät von htc mit qwertz tastatur (kein slider sonder wie bspw. ein blackberry bold) auf den markt kommt? evtl. htc cheetah?
     
  2. Handymeister, 07.08.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,052
    Erhaltene Danke:
    23,579
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
  3. tyson, 07.08.2011 #3
    tyson

    tyson Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    446
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    25.07.2010
    Ja doch aber das ist eher für die jüngeren gedacht...suche bzw. Warte auf was reiferes :)
     
  4. Hello Moto, 07.08.2011 #4
    Hello Moto

    Hello Moto Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.04.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Hallo,

    für deutschland wird da nichts kommen (kein Gerät angekündigt),
    einzigen Alternativen sind das
    -HTC cha cha (ist dier zu kindisch)
    -Motorola Pro
     
  5. tyson, 08.08.2011 #5
    tyson

    tyson Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    446
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    25.07.2010
    htc hat doch noch für dieses jahr 8 neue geräte angekündigt und da wird nichts dabei sein?
     
  6. Hello Moto, 08.08.2011 #6
    Hello Moto

    Hello Moto Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.04.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Ja 6-8 neue Geräte,
    aber da sind min. 2 windows phones (schon geleakt), ich denke da kommt noch eins dazu mit windows, min. 1 Tablet (schon geleakt) und ein weiteres Android smartphone wurde schon geleakt.
    Falls wirklich noch ein htc im blackberry-still kommt (glaub ich nicht) dann erst und vielleicht nur in den USA
     

Diese Seite empfehlen