HTC: Geräteliste für ICS-Upgrade offiziell bestätigt

MarvinMüller;2878478 schrieb:
Aber geh ich richtig in der Annahme das Sense 4.0 im vergleich zu 3.6 garnich so unterschiedlich ist? (Mal abgesehen von der Optik)
Nein, leider ist 3.6 auch funktional sehr beschnitten gegenüber 4.0...
 
die funktionalen unterschiede sind kamera und cloud
die optik loesst sich bestimmt ueber einen Skin nachbauen
und der aufgeraeumte look durch sparsamer umgang mit widgets
 
Naja, auf den Look verzicht ich liebend gerne- Cloud kann man sicher auch nachrüsten..

Aber Kamera is wohl nix zu machen, hängt wohl mit der Hardware zussammen..

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich bin immer noch traurig, dass das Flyer nicht draufsteht. Dabei gab es doch Ende Januar sehr positive Nachrichten.
 
Notfalls per Costum Rom

Allerdings kann ich mir es nicht vorstellen, das HTC sein einziges Tablet in Europa nicht mit ICS versorgt, das wäre ein grober Fehler
 
Wäre nicht der Erste den sie machen...
 
Das Vivid bekommt 4.0.3 und 3.6 seit vorgestern. HTC ist also schon ein bissl am Werkeln.
 
Endlich!
Ich warte seit einen halben jahr, dass ich meine zwei telefone endlich auf eins reduziere...
HTC Dual-SIM UND Android! ---> Perfekt!
mehr brauch ich nicht.

*daumendrück*
 
ich denke nicht das es sowas auch in deutschland geben wird. kein operator wird sowas subventionieren (wuerdet ihr auch nicht tun wenn ihr einer waehrt, bevor buuh rufe kommen)
Aber das gehoert in einen extra "Wind" oder so thread. Hallo Mods :)
 
das kommt nur in china raus
 
Was in China bei dem Warenwert ordern? Das wird teuer beim Zoll :)
 
Das Thema hatten wir schonmal: Bei allen Geräten, die das Update nicht bekommen, erfüllen die Voraussetungen nicht. Bei 90% der Geräte ist das Problem der interne Speicher, sodass keine 10 Apps mehr passen würden, wenn ICS drauf ist. Die einzigste Möglichkeit wäre es, wenn man Sense weglässt und das wird HTC sowieso nicht machen.

mfg Marcel
 
don_giovanni schrieb:
User des xda-Forums wollen HTC mit einer Petition zum ICS-Upgrade zwingen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-mit-petition-zum-upgrade-zwingen.237534.html
Was haltet ihr davon?!
wenn ich "zwingen" lese halte ich prinzipiell erstmal weniger davon :) Und das HTC Logo im Artikel ist von 2007

aber im Ernst, was soll das? Ist schon tausend mal durchgekaut, Wildfire und Explorer haben es nicht im Kreuz, wenn man da was reinwackelt hat man ei handy das schlechter laeuft als vorher was man dem Typischen Wildfire Kunden nicht zumuten sollte, und die drei Jungs die es trotzdem probieren wollen koennen ja den Bootloader unlocken und gut.
Verschwendung von Lebenszeit!
 
Besser das gute alte '07er Logo als das ganz alte hässliche mit dem roten Sichel. :D

Hab grad nochmal nachgeschaut. DHD bekommt ja ICS. Und von den Leistungsschwächeren Geräten ist nur das Desire S fähig, GUT mit ICS umzugehen. Beim Rest ist es technisch entweder unmöglich oder eine Zumutung.

Mfg Marcel

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Ganz ehrlich..ICS ist für die wenigstens Geräte bis jetzt veröffentlicht worden.

Bis Geräte die das Desire (Z) etc. drankommen würden, geht bestimmt noch ein halbes Jahr ins Land.
Und die meisten werden sich bis dahin bestimmt ein neue Gerät gekauft haben. Alleine schon, weil die Geräte einen Preisabfall hinter sich haben, der jenseits von gut und böse ist.
Das Evo ist wohl das krasseste Beispiel. Von 700 auf 270 runter in etwas über einem halben Jahr. Und dann erzähle mir jemand, er würde sich kein neues Gerät kaufen, weil sein altes kein ICS bekommt. ;)

Manchmal sollte man sich halt dem Wandel fügen :D
 
Ich bezweifel, dass das Z jemals ICS erhalten wird.
Und das Evo 3D ist eben ein Ladenhüter, ist gefloppt...
 
Ich frag mich nur wieso es gefloppt ist. 3D muss keiner nutzen, der RAM ist mehr und dank 5 MP mit gleicher Linse sind auch die Bilder besser.

Aber du hast Recht. Die einzigsten älteren Phones, welche ICS bekommen könnten, sind DHD, DS, IncS und das wars auch schon.
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
1
Aufrufe
107
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
671
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
335
Max1988
M
Zurück
Oben Unten