1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Geschrottet? Hilfe

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire Z" wurde erstellt von newone, 12.04.2011.

  1. newone, 12.04.2011 #1
    newone

    newone Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    283
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    27.03.2011
    Hi,

    hab mein HTC Gerootet und S-Off gestellt, hat alles super funktiniert. Dann hab ich mir andere Kernels geflasht. Und zwar diese hier...

    [KERNEL] EZ-DZ v03 | Godspeed OVERCLOCKING kernels for stock ROMs | 1.0, 1.2, 1.4GHz - xda-developers

    Naja, der 1 GHZ und 1,2 GHZ Kernel haben super funktiniert. Nur beim 1,4 GHZ Kernel geht garnix mehr, hab über recoveryclockmod den Kernel geflasht und beim Neustart sah ich auch das es durch ging. Nur hängt das Handy jetz im Startbildschirm. "HTC quietly brilliant".

    ROM wurde vorher gesichert, nur wie bekomm ich jetzt den Recovery Mode auf ums wieder einzuspielen? OO

    Ich hoffe ich habs nicht kaputt gemacht :scared:

    Bitte schnelle Hilfe brauch das Handy morgen für die Arbeit
     
  2. ooolli, 13.04.2011 #2
    ooolli

    ooolli Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    09.01.2011
    Wenn du den ClockworkMod schon installiert hast und ein komplettes Backup, dann das Handy komplett ausschalten. Jetzt die Taste für die Lautstärke - (leise) drücken und gleichzeitig die Powertaste. Das DZ bootet dann und in dem Menü mit den Lautstärketasten den Punkt "Recovery" auswählen. Damit solltest du eigentlich wieder in der Clockwork Recovery landen und kannst dein Backup nutzen.
     
  3. newone, 13.04.2011 #3
    newone

    newone Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    283
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    27.03.2011
    Ahh geil, super hat funktioniert. Alte ROM wird gerade geflasht. Vielen Dank für die schnelle Hilfe. :)
     
  4. ooolli, 13.04.2011 #4
    ooolli

    ooolli Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    09.01.2011
    Dann ist ja noch mal alles gut gegangen. Nach deinen letzten Posts hier im Forum hab ich schon fast drauf gewartet, dass du dein DZ ins Nirvana beförderst. :D

    Ich geb dir einen gut gemeinten Rat, setz dich zuerst ein bisschen mit der ganzen ROM Materie auseinander (hier und bei den xda gibt es genug an Lesestoff) und flash nicht wild drauf los.... du solltest schon grundlegend verstehen was du da mit deinem DZ veranstaltest.
     
    Kazama und dazw haben sich bedankt.
  5. Kazama, 13.04.2011 #5
    Kazama

    Kazama Android-Experte

    Beiträge:
    849
    Erhaltene Danke:
    164
    Registriert seit:
    11.06.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z3
    Tablet:
    Nexus 9 32 GB
    Word! Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. :thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen