HTC Golf aka Wildfire C aka Desire C: Neue Bilder verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Nicht Golf, nicht Wildfire C, sondern Desire C soll das nächste kleine Budget-Smartphone von HTC nun heißen. Diese Information erreicht uns durch die Herrschaften von itproportal zusammen mit zwei neuen Bildern. Ausgerüstet mit einem 3,5-Zoll Display (480 x 320 Pixel) wird das Desire C auf jeden Fall mit Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) und Sense 4.0 ausgeliefert werden. Ob der Prozessor nun ein Gigahertz oder doch nur 800MHz schnell sein soll ist noch nicht ganz klar, ein Single-Core scheint aber als sicher, ebenso wie die 512MB RAM. Für Apps, Musik, Fotos und alles weitere sollen neben 4GB internem Speicher auch 25GB Cloudspeicher bei Dropbox (zwei Jahre lang) verfügbar sein. Die Hauptkamera soll über 5-Megapixel verfügen und damit man jede Menge Bilder machen kann wird wohl neben internem und Cloudspeicher auch noch ein microSD-Kartenslot verbaut. Noch sind das alles nur Mutmaßungen, deshalb gibt es natürlich auch noch keine Infos zu Erscheinungsdatum oder gar einem Preis, für den man seine HTC Sammlung 2012 am unteren Ende vervollständigen kann.

p01.jpgp02.jpg
Pics: itproportal.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "HTC Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...e-preissegment.233708.html?highlight=htc+golf
https://www.android-hilfe.de/forum/...s-angekuendigt.230393.html?highlight=htc+golf
https://www.android-hilfe.de/forum/...-und-sense-4-0.229386.html?highlight=htc+golf

Quellen:
HTC Desire C Leaked Photos Exclusive | ITProPortal.com
via HTC Wildfire C live pictures are here, to be called Desire C - GSMArena.com news
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.376
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.537
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
1.886
JSt225
J
Zurück
Oben Unten