1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Google Übersetzerwidget weg

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von Skitch76, 18.07.2012.

  1. Skitch76, 18.07.2012 #1
    Skitch76

    Skitch76 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    431
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    04.05.2010
    Hallo, hatte früher immer das Google Übersetzerwidget drauf, wurde mal von HTC angeboten. Jetzt musste ich das Sensation mal resetten und ich find das Widget nicht mehr. Im HTC Hub find ichs auch nicht. Hat jemand nen Tipp?
     
  2. Moskauboy, 18.07.2012 #2
    Moskauboy

    Moskauboy Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,141
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    20.08.2011
    Phone:
    HTC One M9
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Du kannst die APP im Store downloaden!
     

Diese Seite empfehlen