1. rcm2602, 05.05.2010 #1
    rcm2602

    rcm2602 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo an alle,

    habe nun schon ein paar tage htcmail im gebrauch, nun habe ich das problem, das ich seit ich htc benutze, bei googlemail die mails einmal im posteingang und einmal in alle nachrichten löschen muß. ist das normal und kann ich das irgendwie ändern?
     
  2. semper09, 05.05.2010 #2
    semper09

    semper09 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja, das ist normal. Löschen bedeutet bei GMail nur, dass du das Label entfernst (es sei denn, du bist in "All Mail").
    Warum verwendest du nicht die GMail-App? Diese App ist ja gerade ein zentraler Vorteil von Android. Mit dem Iphone hättest du nämlich dasselbe Problem.
     
  3. rcm2602, 05.05.2010 #3
    rcm2602

    rcm2602 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    wollte htc nutzen damit ich die mails immer gleich auf dem bildschirm lesen kann und nicht immer erst in googlemail muß.
     
  4. watercool, 05.05.2010 #4
    watercool

    watercool Fortgeschrittenes Mitglied

    so muss halt nur die notification bar runterziehen und draufdrücken. Finde das Gmail Teil echt gut gelungen. Ist halt Geschmackssache wie schnell man seine mails lesen will.
     
  5. muesli, 06.05.2010 #5
    muesli

    muesli Fortgeschrittenes Mitglied

    Was auch gehen sollte: In GMail unter Labs "Erweiterte IMAP-Steuerelemente" freischalten, dann kann man in den IMAP-Einstellungen festlegen, was beim Löschen passieren soll. Ich hab in Papierkorb verschieben ausgewählt, klappt mit Outlook hervorragend - mit HTC-Mail kann ich nicht testen, da ich (noch) kein Desire habe.