htc & googlemail problem

R

rcm2602

Ambitioniertes Mitglied
2
hallo an alle,

habe nun schon ein paar tage htcmail im gebrauch, nun habe ich das problem, das ich seit ich htc benutze, bei googlemail die mails einmal im posteingang und einmal in alle nachrichten löschen muß. ist das normal und kann ich das irgendwie ändern?
 
Ja, das ist normal. Löschen bedeutet bei GMail nur, dass du das Label entfernst (es sei denn, du bist in "All Mail").
Warum verwendest du nicht die GMail-App? Diese App ist ja gerade ein zentraler Vorteil von Android. Mit dem Iphone hättest du nämlich dasselbe Problem.
 
wollte htc nutzen damit ich die mails immer gleich auf dem bildschirm lesen kann und nicht immer erst in googlemail muß.
 
so muss halt nur die notification bar runterziehen und draufdrücken. Finde das Gmail Teil echt gut gelungen. Ist halt Geschmackssache wie schnell man seine mails lesen will.
 
Was auch gehen sollte: In GMail unter Labs "Erweiterte IMAP-Steuerelemente" freischalten, dann kann man in den IMAP-Einstellungen festlegen, was beim Löschen passieren soll. Ich hab in Papierkorb verschieben ausgewählt, klappt mit Outlook hervorragend - mit HTC-Mail kann ich nicht testen, da ich (noch) kein Desire habe.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.921
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.673
cbpanther1
C
X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
Zurück
Oben Unten