HTC Gratia Displaywechsel selbst durchgeführt - Display schwarz beim Telefonieren

B

beautiful

Neues Mitglied
0
Hallo,

hatte bei meinen HTC Gratia nach einem kleinen Unfall einen Displaybruch. Hab dann bei Ebay ein neues Display bestellt. Heute ist es angekommen und ich habe es schön vorsichtig drangemacht und das Handy wieder zusammengebaut. Eingeschaltet – alles lief, ich war froh das mein Handy wieder ging.:thumbsup:

Dann wollte ich allerdings jemanden anrufen :D, aber sobald ich anrufe wird das Display schwarz und reagiert auf gar nichts mehr, unterhalten kann man sich aber ohne Probleme.:thumbdn:

Kann es sein das der Sensor defekt oder verunreinigt ist? Darüber habe ich in anderen Foren schon gelesen, deshalb komme ich überhaupt erst darauf. Wie genau finde ich diesen Sensor (wie sieht der aus, damit ich ihn reinigen kann)?

An was kann es sonst liegen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

P.S.: Auf den "Zur-Reperatur-Einschicken-Tipp" könnt ihr gern verzichten :thumbup:

Noch eine Kleinigkeit:

Wenn ich telefoniere und das Handy an ein sehr helles Licht halte, dann reagiert das Display.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst stark mit dem Finger über die rechte Bildschirm Ecke fahren und dann schnell auflegen oder was auch immer.

Ich hatte dieses Problem auch obwohl ich den Bildschirm wechsel bei HTC machen lies... die kontakte sind von dem bildschirm verdeckt. Außerdem ist bei mir seid der reperatur staub unter dem Bildschirm:thumbdn:.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
4.088
Skitch76
Skitch76
F
Antworten
1
Aufrufe
4.789
segelfreund
segelfreund
G
  • gangster1708
Antworten
0
Aufrufe
3.633
gangster1708
G
Zurück
Oben Unten