HTC "hängt sich auf"

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von Daim, 05.02.2010.

  1. Daim, 05.02.2010 #1
    Daim

    Daim Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.08.2009
    Phone:
    HTC Magic
    Moin moin!

    Ich hoffe das ist hier noch nicht irgendwo aufgetaucht...

    Eigentlich(!) bin ich mit meiner Magic zufrieden. Nur werde ich derzeit "teilweise" irre gemacht... Verschiedene Programme (Systemprogramme) hängen sich gerne mal auf. Browser? Macht sich dicht. Googlemail? Dauert oft ~3-4 Minuten bis es sich öffnet. Andriod Store? Kaum Ladefähigkeit...

    Langsam nervt es.

    Wenn dann auch noch Openhome der Meinung ist, sich auch aufhängen zu müssen, dann guten Abend... Hatte ich auch letztens. Da half nur "Not Aus" durch Akkuentfernung.

    Wisst ihr, was ich da machen kann um dieses irgendwie zu beseitigen oder zu "umgehen"? Irgendwelche Updates oder Systemeinstellungen die ich vornehmen kann um das Ding richtig zum "funzen" zu bekommen?

    Ich habs "erst" ca. 9 Monate und bereits nach 4 traten die ersten "Macken" auf... :( So wirklich begeistert bin ich nun auch nicht mehr... Da war mein altes Bleckberry Pearl (nicht vergleichbar, ich weiß) schon sowas von super flott...

    Grüße

    Damien
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2010
  2. majuerg, 05.02.2010 #2
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Hi!

    Ich würde dir zu einem Wipe raten, ist nicht die eleganteste Lösung, beseitigt jedoch ziemlich viele "Probleme". Wobei man danach alles neu einrichten muss, weil alles Weg ist wie Apps, Einstellungen und so weiter.

    Wenn du sagst, dass es schon länger so, kann man einen/den Fehler schlecht lokalisieren. Denn normal ist das Beschriebene von dir nicht.

    Zum Thema Wipe, solltest du so einiges über die Suchfunktion finden.

    mfg, max!
     
  3. Daim, 05.02.2010 #3
    Daim

    Daim Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.08.2009
    Phone:
    HTC Magic
    Hallo!

    Danke für die Antwort. Wipes habe ich bereits probiert... Selbst ohne alles passiert es :(
     
  4. Deluxer, 05.02.2010 #4
    Deluxer

    Deluxer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    284
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    29.09.2009
    Hatte diese Fehler bisjetz immer, egal ob original Magic, Super D oder Cyanogen.
     

Diese Seite empfehlen