HTC-Handy (evtl. auch andere): Gesprächsannahme ohne Slider

S

Stellvertreter

Ambitioniertes Mitglied
3
Das betrifft (die meisten?) HTC Phones und evtl auch andere:

Gibt es denn keine Möglichkeit Gespräche an- oder abzulehnen ohne diese besch**** (sorry) Sliderfunktion mit dem Touchscreen? Am besten mit physikalischen Tasten! Mir egal ob über eine App oder sonstige Lösung. Jedes 2. Mal wenn ich das Ding aus der Hose ziehe hab ich das Gespräch schon angenommen, obwohl ich es gar nicht will. Nach vielen Monaten nervt das einfach nur :angry:

Vielleicht übersehe ich ja nur einfach was, weil ich gar nicht vorstellen, dass es dafür keine Lösung gibt. Ist eine peinliche Fehlfunktion von HTC!

EDIT: gibt Apps, aber nur für Volumen Button und Camera Button :( na ja, ich probiere es mal aus. Eine andere Lösung wäre mir lieber...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaaaaa.... das wäre echt geil !!!
Ich kämpfe seit Monaten mit dem selben Problem.
Siehe https://www.android-hilfe.de/forum/...-hosentasche-heraus-automatisch-ab.91525.html

Interessant auch https://www.android-hilfe.de/forum/...raech-annahme-screen-veraenderbar.123376.html

oder https://www.android-hilfe.de/forum/...on-gespraechen-automatisch.137491-page-2.html

Und WidgedLocker bringt auch nicht den erwünschten Erfolg =(


Jedesmal wenn ich das Handy aus der Tasche ziehe, ist entweder bereits aufgelegt oder angenommen - DAS NERVT !!!
Ich kann nicht mal nachsehen, wer mich da anruft...

*unglücklich*
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
  • Pete0815
Antworten
6
Aufrufe
336
KalleMerkt
K
GanzToll
Antworten
9
Aufrufe
754
Skyhigh
Skyhigh
W
Antworten
8
Aufrufe
473
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten