1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC HD 2 Android 4.0 IceCreamTosti_v0.11_AOKP28_29

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für HTC HD2" wurde erstellt von s-star, 16.06.2012.

  1. s-star, 16.06.2012 #1
    s-star

    s-star Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.06.2012
    Phone:
    HTC HD2
    Hallo Zusammen..
    ich habe das HTC HD2 und habe es mit dem Android IceCreamTosti_v0.11_AOKP28_29 geflasht, soweit ist auch alles gut :biggrin: bloß ich habe kein mobiles internet mehr :thumbdn: ich kann ins internet gehen jedoch nur über W-lan aber mein mobiles internet geht nicht -.- kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegen könnte und was ich tun kann :( ?

    Danke im Voraus für eure Hilfe :)

    Gruß
    s-star
     
  2. july, 16.06.2012 #2
    july

    july Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.06.2012
    kannst lad dir einen browser wie opera mobile oder firefox herunter dann geht das. aber der googleübersetzer geht bei mir auch nicht mit mobilem internet.
     
  3. s-star, 16.06.2012 #3
    s-star

    s-star Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.06.2012
    Phone:
    HTC HD2
    @ july : aber dadurch das ich mir so etwas wie firefox oder ähnliches lade ändert sich ja nichts am eigentlichen mobilen internet..ich möchte ja unterwegs whatsapp und ähnliches benutzen und das geht halt nicht weil ich kein mobiles internet einrichten kann.. :(
     
  4. johannsen, 16.06.2012 #4
    johannsen

    johannsen Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,452
    Erhaltene Danke:
    1,951
    Registriert seit:
    11.06.2012
    Hi
    Mit der Version die du angegeben hast bist du veraltet.
    Aktuell gibts bei XDA v 1.2 vom 28.5.2012 !
    Wenn du ältere ROMs flashst kriegst du Fehler die evtl in späteren Versionen korrigiert wurden.
    Gerade die Datenverbindung war bei ICS lange fehlerhaft.
    Vielleicht hilft in deinem Fall ein Kernelupdate - Empfehlung "Tytung HWA r_3"
    Besser wäre aber das ROM komplett zu aktualisieren bzw das zur Zeit ausgereifteste Nexus_HD2 ROM von Tytung zu flashen.
    Ansonsten wäre noch interessant ob du CLK oder MAGLDR verwendest.
    LG
     
    s-star bedankt sich.
  5. s-star, 16.06.2012 #5
    s-star

    s-star Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.06.2012
    Phone:
    HTC HD2
    @ Johannsen
    Danke erstmal für den tip :)
    ich verwende CLK auf meinem handy..
    wie bekomme ich denn die ROM wieder geflasht?
    (bin ein absouluter nichts könner in dem gebiet.. -.- )
    wäre dankbar für eine anleitung oder ähnliches :)

    lg
     
  6. Fietze, 17.06.2012 #6
    Fietze

    Fietze Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,307
    Erhaltene Danke:
    284
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Phone:
    LeTV 1 Pro
    Tablet:
    iPad Mini 3 Wifi/64 GB
    Du führst erstmal Task29 aus und installierst dir clk 1.5.0.1.
    Falls du diese clk-Version schon drauf hast, brauchste ja nur im HBoot das Partitionslayout zu ändern und dann das Rom flashen.
    Ins clk (HBoot) kommste, wenn du die Zurück-Taste beim booten gedrück halten tust, dann wird dir auch die Version angezeigt.
    Anleitung cLK 1.5:
    [HOWTO] cLK - Cedesmith's Little Kernel Loader - Installation - HTC HD2 Android - Windows Mobile Forum


    Layout für das NexusHD2 ICS: System 170, Cache 2
    [9.Jun.2012] NexusHD2-ICS-4.0.4-CM9-HWA V2.3 (Kernel: tytung_HWA_r3) - xda-developers


    Hier ein Link worin du alle Info´s, auch bezügl. der Partitionierung der SD-Karte, findest.
    Such dir raus was du brauchst. http://www.android-hilfe.de/htc-hd2-forum/244503-htc-hd-2-startet-nur-noch-mit-kabel-2.html
    Das Milestone ist übrigens auch ein Tosti aus Anfang Mai und wie ich finde sehr stabil und flott.

    Die neueste Version vom Tosti braucht eine kleinere Systempartition: System 160 MB, Cache 5
    Kommt aber darauf an wieviele Apps du im Installationsmenu wählst, es würde auch mit 125 MB System gehen wenn man alles abwählt.
    [ON-HOLD][ROM] IceCreamTosti v1.2 [AOKP B37][HWA][4.0.4][tytung_HWA_r2.4-uM] - xda-developers

    Dann hier noch ein recht neues Rom mit positiven User Rückmeldungen, System 150 MB und Cache 2 MB:
    [15-06-12][ROM] PARANOIDANDROID HD2 [v1.2a][TABLET/HYBRID][CM9][tytung_HWA_r3] - xda-developers
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2012
    s-star bedankt sich.
  7. Karl1388, 17.06.2012 #7
    Karl1388

    Karl1388 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    198
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    21.08.2011
    paranoid kann ich nicht empfehlen. akkuverbrauch sehr groß, und an der flüssigkeit kann man auch schrauben. die hybrid bzw tablet funktion ist für den arsh, da man auf dem 4,3'' display nichts damit anfangen kann.
     
  8. Fietze, 17.06.2012 #8
    Fietze

    Fietze Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,307
    Erhaltene Danke:
    284
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Phone:
    LeTV 1 Pro
    Tablet:
    iPad Mini 3 Wifi/64 GB
    Wieso kommt doch nur drauf an wie du dir die Density für die verschiedenen Anwendungen einstellst.
    Ich gebe ja zu, das ist schon gefrickel bis man es mal raus hat. Aber vom Prinzip her find ich das schon echt hübsch.
    xda-developers - View Single Post - Post Your HD2 Android (only) Screenshot here ...

    Von Akku her zieht das auch nicht mehr als das Milestone.
    Kommt halt immer drauf an wie die Synchronisationseinstellungen sind, und ob man Daten, GPS oder 3G aktiviert hat oder nicht.
     

Diese Seite empfehlen