HTC HD 2 Android SMS Problem

S

simariq33

Stammgast
80
Hey Leute

Habe ein Problem, jedoch noch nichts gefunden. Ich habe mir gestern diese rom draufgemacht

[Jan 22][DL DesireZ v3.1 Beta][DL Data2SD/Ext4 v2.0][Nand/SD/MAGLAR] - xda-developers

v 2.5 Nand

Bin sehr zufrieden damit, auch sehr wenig akku vebrauch, doch das Problem ist bei mir Wen ich sms bekomme, bekomme ich eine Benachrichtung es klingelt und Vibriert, und dann auf einmal bekomme ich keine benachrichtung :S Wen ich zufall mal meine sms schaue sehe ich das ich sms bekommen habe -.-
Habe das App Handcent benützt jedoch das Optik gefällt mir nicht =) Und es klingelte dann 2 mal hat mich auch gestört wieder, habt ihr auch solche Probleme ??
 
Hört sich komisch an,
lade dir mal das app SMS Backup & Restore runter und save erstmal alle sms.
Handcent löschen (wenn du es nicht mehr benötigst ansonsten im original sms Tool Benachrichtigungen ausschalten)
Danach suchst du mal bei Anwendungen im Einstellungsmenü nach Nachricht oder Messages oder so ähnlich und löscht mal den Cache.
Probier es dann nochmal. :)
 
  • Danke
Reaktionen: simariq33
Also Sms brauchte ich nicht zu löschen weil ich erst heute um 1uhr oder so neue rom draufgemacht habe, handcent habe ich gleich gelöscht, und unter Nachrichten kann ich Cache nicht löschen weil es ausgegraut ist :S
 
  • Danke
Reaktionen: simariq33
aber das ist ja für daten sichern oder nicht ?
 
man kann sie auch löschen
 
  • Danke
Reaktionen: simariq33
Also soll ich dann auf Daten Löschen klicken =)
 
kannst ja vorher die app sichern mit titanium sicher ist sicher und danach auf Daten löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: simariq33
Okey gemacht, und jetzt mal gleich testen =)
 
Hmm wieder das gleiche problem :(
 
ich kann mich wage daran erinnern das ich das Problem früher auch einmal hatte, habe dann aber ne andere rom installiert und es war weg.

Bleibt dir wohl erstmal nichts anderes übrig als entweder Handcent oder chompSMS zu nehmen. Bei beiden kann man das aussehen verändern, ich persönlich bevorzuge seit dem G1 Handcent.
Ansonsten musst du mal eine andere rom nehmen oder bei den devs nachlesen ob wer das selbe Problem hat und es eine Lösung gibt
 
  • Danke
Reaktionen: simariq33
Vielen Dank für deine Hilfe =) Bei mein Motorola Defy konnte ich gleich ama anfang einstellen ob ich diese orginal sms app benützen will oder Handcent, wieso geht es aber bei diese android nicht :S
 
Falls du dich für Handcent oder chompSMS entscheidest, musst du dran denken das du die Benachrichtigung ausstellen musst im original sms app sonst klingelt es doppelt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: simariq33
Hehe ja :D wegen das wollte ich ja handcent als standart app benützen :D
 
und wie stelle ich das an :S Ich kann nur andere Sound wählen :S
 
Im original sms app Einstellungen-Benachrichtigungen harken weg ;)
 
  • Danke
Reaktionen: simariq33
Ich finde es irgendwie nicht:o
 
Habs hinbekommen =) unter benachrichtigungen habe ich es auf ganz leise eingestellt :) ich schicke mal paar smse an mich zum testen =)
 
Bei mir gibt es da einen Häckchen das man weg machen kann :/
 
  • Danke
Reaktionen: simariq33
Ja habe es auch gefunden :D:D Vielen dank für dein Hilfe
 

Ähnliche Themen

M
  • Mukkel69
Antworten
0
Aufrufe
955
Mukkel69
M
don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
10
Aufrufe
4.944
Skyhigh
Skyhigh
P
Antworten
11
Aufrufe
3.313
P-A-L-A-D-I-N
P
Zurück
Oben Unten