1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vladi12, 01.04.2012 #1
    vladi12

    vladi12 Threadstarter Neuer Benutzer

    ich habe jetzt Microsoft .NET Compact Framework for Pocket PC runtergeladen und instaliert nur das problem ich finde es nich ihn meine pc wo kann ich es finden und wie mache ich die neuer version ihn mein htc hd touch drauf
     
  2. neandertaler19, 01.04.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Wie schon mal erwähnt, ist das hier kein WM-Forum. Hier wirst du eher weniger Leute finden die dir helfen können.
    Schau dich doch mal in einem Forum um, dass einen HD Touch-Teil hat, z.B. pocketpc.ch
    Damit ist hier auch wieder zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "htc hd touch" im Forum "HTC Allgemein",