1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC HD2 Andoid flashen Akku leer

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für HTC HD2" wurde erstellt von littleSteffgen, 02.03.2012.

  1. littleSteffgen, 02.03.2012 #1
    littleSteffgen

    littleSteffgen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Hallo

    Habe mir ein HD2 gekauft wolte dann Android installieren
    Habe bis jetzt die Radio version Leo Radio 2.12.50.14
    HSPL und Mgldr 1.13 drauf

    Nunja dann wolt ich die Android zip über die SD-karte booten und bevor ich das machen konnte ist mir der Akku leer gegangen

    Ja und jetzt weiss ich nicht wie ich den Akku wieder voll bekomme ?
     
  2. 4dro1d, 02.03.2012 #2
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Mit installiertem Magldr kannst du ihn nicht mehr laden, wenn er ganz leer ist.

    Du kannst höchstens versuchen es im Bootloader Modus aufzuladen. Obs funktioniert weis ich nicht aber ein versuch wäre es wert.

    Sonst sehe ich als letzte Möglichkeit: Batterie Akku + Ladegerät Ladestation für HTC HD2 | eBay
     
  3. littleSteffgen, 02.03.2012 #3
    littleSteffgen

    littleSteffgen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Hab das Problem behoben

    hab den Akku bei einem Bekannten aufgeladen und dann hats funktioniert ;)

    trotzdem Danke
     

Diese Seite empfehlen