1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. djschan, 20.06.2011 #1
    djschan

    djschan Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo leute, ich habe ein kleines Proplemm mit meinen HTC HD2 und zwar habe ich mdj froyo hd v4.6(SD) drauf. und wenn ich mein Handy neu starte ist das alte normale ROM wieder drauf. :blink:

    Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte?



    :thumbsup:
     
  2. tellico, 21.06.2011 #2
    tellico

    tellico Neuer Benutzer

    Hi,

    was heißt "das alte normale ROM"? WinMob?

    Dachte bei SD installationen ist das normal, dass zuerst Winmob geladen wird. danach muss dann Android gestartet werden... und zwar nach jedem Boot.
    Deshalb gibt es als Alternative die NAND Installationen, bei denen das Winmob durch Android ersetzt wird.

    Korrigiert mich, falls ich falsch liege. Habe bisher keine SD Installation gemacht (gleich Hardcore NAND). ;-)
     
  3. djschan, 22.06.2011 #3
    djschan

    djschan Threadstarter Neuer Benutzer

    ich hab jetzt Android Nand Rom drauf :) klappt alles super bis auf, ich habe ein vertrag handy mit Internet usw. und nun wenn ich das Internet einschalte und mich ruft jemand an.. geht die Mailbox ran :/

    ich dreh noch durch :( weißt du wieso das so ist?

    gruß
     
  4. art78250, 23.06.2011 #4
    art78250

    art78250 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    gib mal über die Telefontastatur ##002# ein. Damit sollten alle Rufumleitungen gelöscht sein.
     
  5. djschan, 23.06.2011 #5
    djschan

    djschan Threadstarter Neuer Benutzer

    vielan dank geht jetzt :) nur muss ich das öfter machen? oder nur einmal ?


    gruß
     
  6. art78250, 23.06.2011 #6
    art78250

    art78250 Android-Hilfe.de Mitglied

    Nichts zu danken! Die RUL sollte dauerhaft ausgeschaltet bleiben.