HTC HD2 Android Problemm

D

djschan

Neues Mitglied
0
Hallo leute, ich habe ein kleines Proplemm mit meinen HTC HD2 und zwar habe ich mdj froyo hd v4.6(SD) drauf. und wenn ich mein Handy neu starte ist das alte normale ROM wieder drauf. :blink:

Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte?



:thumbsup:
 
Hi,

was heißt "das alte normale ROM"? WinMob?

Dachte bei SD installationen ist das normal, dass zuerst Winmob geladen wird. danach muss dann Android gestartet werden... und zwar nach jedem Boot.
Deshalb gibt es als Alternative die NAND Installationen, bei denen das Winmob durch Android ersetzt wird.

Korrigiert mich, falls ich falsch liege. Habe bisher keine SD Installation gemacht (gleich Hardcore NAND). ;-)
 
ich hab jetzt Android Nand Rom drauf :) klappt alles super bis auf, ich habe ein vertrag handy mit Internet usw. und nun wenn ich das Internet einschalte und mich ruft jemand an.. geht die Mailbox ran :/

ich dreh noch durch :( weißt du wieso das so ist?

gruß
 
Hallo,

gib mal über die Telefontastatur ##002# ein. Damit sollten alle Rufumleitungen gelöscht sein.
 
vielan dank geht jetzt :) nur muss ich das öfter machen? oder nur einmal ?


gruß
 
Nichts zu danken! Die RUL sollte dauerhaft ausgeschaltet bleiben.
 

Ähnliche Themen

M
  • Mukkel69
Antworten
0
Aufrufe
969
Mukkel69
M
don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
10
Aufrufe
4.950
Skyhigh
Skyhigh
4
Antworten
1
Aufrufe
2.189
4240Benny
4
Zurück
Oben Unten