HTC HD2 (Android) Vs. Desire HD!

Wie sieht es denn mittlerweile mit DHD Roms auf dem HD2 aus - laufen die nun ohne Probleme?


Regards
 
Oettinger schrieb:
Wie sieht es denn mittlerweile mit DHD Roms auf dem HD2 aus - laufen die nun ohne Probleme?


Regards

Exzellent! :flapper:
Ich hatte ihn ein paar Tage neben meinem Desire HD liegen....und den Letzgenannten dann verkauft.
Ich werde dazu mal einen Extra Thread starten.
Der HD2 hätte sogar ein eigenes Unterforum hier unter den Androiden verdient, wenn sich genug HDler hier einfinden. :rolleyes2:
 
Also sind die Kameraprobleme auch gelöst?


Regards
 
Oettinger schrieb:
Also sind die Kameraprobleme auch gelöst?


Regards

Ich habe das Problem nicht verfolgt, sondern mich gleich zum Umbau begeben.
Jedenfalls habe ich noch keine bemerkt.
 
peer, ist der Akku-Verbrauch mit dem des DHD zu vergleichen?
 
nuutsch schrieb:
peer, ist der Akku-Verbrauch mit dem des DHD zu vergleichen?

Ich habe noch keine Langzeiterfahrungen mit dem Leo.
Im Allgemeinen konnte ich aber bei meinen Phones nie einen erkennbaren Unterschied bei den Akkus feststellen.
Da müsste man also schon parallel Tests laufen lassen unter gleichen Bedingungen.
Gefühlt also beim leo genauso wie beim DHD oder beim Galaxy S >>> OK

So auch beim leo nicht. Außerdem habe ich seit gestern den Mega Akku mit 2300 mAh und Kickstand drin.
Hier bei Amazon
41ygo1HmN8L._AA300_.jpg


Mehr ggf. in dem HD2 special den ich hier nebenan gestartet habe.
 
peer schrieb:
Ich habe das Problem nicht verfolgt, sondern mich gleich zum Umbau begeben.
Jedenfalls habe ich noch keine bemerkt.

Jetzt hab ich gerade gelesen, dass du ein Rom vom Evo nutzt (also nicht vom DHD) und die laufen wohl rund.
Die DHD Roms sind noch recht neu - und haben anscheinend leider immer noch die Probleme mit der Kamera.


Regards
 
nix für ungut, aber mit so nem Akku kann das hd2 lediglich als fester Bilderrahmen auf dem Tisch dienen
 
  • Danke
Reaktionen: b0uNz
hugn schrieb:
nix für ungut, aber mit so nem Akku kann das hd2 lediglich als fester Bilderrahmen auf dem Tisch dienen

..oder als Player für ne Soundanlage, wenn man nicht gleich ein Netzteil anschließen will....oder....oder....
Ich habe ihn nur drauf, wenn ich mal länger unterwegs bin und GPS, Display Datenverbindung ...länger laufen.
Außerdem liegt er verdammt gut damit in der Hand und jetzt im Winter, dicke schwere Jacke ...da kommt's da auch nicht mehr drauf an. :winki:
 
ok, aber in der hose liegt es sowohl im winter als auch im sommer richtig schei** dann mit dem knüppel:biggrin:
 
hugn schrieb:
ok, aber in der hose liegt es sowohl im winter als auch im sommer richtig schei** dann mit dem knüppel:biggrin:

Es gibt auch für dieses Problem Zubehör, z.B. hier oder hier und dort
 
hugn schrieb:
ok, aber in der hose liegt es sowohl im winter als auch im sommer richtig schei** dann mit dem knüppel:biggrin:
„Ist das dein Handy, oder freust du dich, mich zu sehen?“ :)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
644
Fembre
Fembre
L
Antworten
2
Aufrufe
1.501
concharge
C
S
Antworten
3
Aufrufe
2.521
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten