1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC HD2 Costum ROM installieren

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für HTC HD2" wurde erstellt von gamerunner, 04.06.2012.

  1. gamerunner, 04.06.2012 #1
    gamerunner

    gamerunner Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.03.2012
    Hallo an alle ich habe folgendes problem ich möchte das SensationXL mit HTC Sense 3.5 und beataudion installieren nur immer wenn ich die .zip mit dem CWR intalliert habe und das handy neu starte dann hängt es sich auf ich komme nicht mal zum pinn eingeben .... BITTE DRINGEND UM HILFE

    MFG Dirk
     
  2. 4dro1d, 04.06.2012 #2
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Partitionsgröße angepasst ?
     
  3. gamerunner, 04.06.2012 #3
    gamerunner

    gamerunner Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.03.2012
    wie mach ixh das ist das das was ich im hd2 toolkit einstellen muss .... hab jetzt auch mal nachgelesen das es auch an der speicherkarte liegen könnte ich habe hier eine 2GB karte und eine 8GB klasse 2 karte beides nicht der börner aber wenn sie mir das näher erklären könnten währe ich sehr dankbar:)
     

Diese Seite empfehlen