HTC HD2 Costum ROM installieren

G

gamerunner

Neues Mitglied
0
Hallo an alle ich habe folgendes problem ich möchte das SensationXL mit HTC Sense 3.5 und beataudion installieren nur immer wenn ich die .zip mit dem CWR intalliert habe und das handy neu starte dann hängt es sich auf ich komme nicht mal zum pinn eingeben .... BITTE DRINGEND UM HILFE

MFG Dirk
 
Partitionsgröße angepasst ?
 
wie mach ixh das ist das das was ich im hd2 toolkit einstellen muss .... hab jetzt auch mal nachgelesen das es auch an der speicherkarte liegen könnte ich habe hier eine 2GB karte und eine 8GB klasse 2 karte beides nicht der börner aber wenn sie mir das näher erklären könnten währe ich sehr dankbar:)
 

Ähnliche Themen

Crazyschranz
  • Crazyschranz
Antworten
1
Aufrufe
3.678
tolzun
tolzun
P
  • P-A-L-A-D-I-N
Antworten
11
Aufrufe
3.318
P-A-L-A-D-I-N
P
MultiWirth
  • MultiWirth
Antworten
2
Aufrufe
2.629
MultiWirth
MultiWirth
Zurück
Oben Unten