1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC HD2 Custom Rom - wie?

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für HTC HD2" wurde erstellt von prince90, 05.07.2011.

  1. prince90, 05.07.2011 #1
    prince90

    prince90 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Hallo Leute,

    nach stundenlanger Suche hab ich immer noch nichts gefunden wie ich ein Custom Rom installieren kann.
    Ich höre ständig von Custom rom .exe Dateien. Ich ahbe von Sergio das coredroid für das HD2 runtergeladen jedoch ist das eine ganz gewöhnliche .zip Datei. Und beinhaltet keine .exe Datei.

    Kann mir bitte jemand mit einem Link oder einer Erklärung behilflich sein wie ich mein HD2 korrekt mit einem Custom Rom ausstatten kann?

    Das wäre wirklcih der Hammer.

    lg.
     
  2. mymodda, 06.07.2011 #2
    mymodda

    mymodda Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    202
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    26.07.2010
    Phone:
    HTC HD2
  3. dergeberl, 06.07.2011 #3
    dergeberl

    dergeberl Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    125
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    03.02.2011
  4. EvilCoke, 09.07.2011 #4
    EvilCoke

    EvilCoke Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Wie bereits meine Vorposter sagten, gibt es einiges an Anleitungen, so auch z.B. auf YouTube:

    YouTube - ‪| Deutsch | Nexus HD2 Android 2.3 Gingerbread on HTC HD2 installation per CWM Clockwork Mod‬‏



    Die *.zip wird auf die mSDHC Karte gezogen und von dieser aus installiert. :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015

Diese Seite empfehlen