1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. mugen4, 09.03.2012 #1
    mugen4

    mugen4 Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo

    ich könnte von einem Freund ein fast voll funktionsfähiges htc hd2 für 60 euro abkaufen!

    es sieht auch aus wie neu bloß ist halt der digitizer defekt !

    ist es schwer ihn zu wechseln?

    reicht einer aus ebay für 20 euro oder soll ich lieber mehr geld ausgeben?

    hat jemand vielleicht eine Anleitung da man im internet sehr viel findet aber alles recht ungenau und manchmal sogar garnicht beschrieben ist ?
     
  2. 4dro1d, 09.03.2012 #2
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Rate ich davon ab. Beim HD2 ist das nicht so leicht wie bei anderen Smartphones, da ein spezieller Kleber verwendet wurde (bestimmte mm-Dicke) . Ich habe es mehrmals versucht aber die Buttons etc. genauso perfekt wieder hinzubekommen ist fast unmöglich. Ebenso wird das Display nicht mehr "eben" mit dem Gehäuse sein.
    Zudem habe ich schlechte Erfahrungen mit "Billig-China" Hardware gemacht und würde deshalb womöglich etwas mehr investieren (wenn du es machst).

    Wobei du dann bei ca. 100 € bist und hier im Marktplatz werden Sie oftmals schon für 140 € (?) verkauft.
     
  3. mugen4, 10.03.2012 #3
    mugen4

    mugen4 Threadstarter Neuer Benutzer

    ok dann lass ichs lieber !

    danke für die schnelle Antwort
     

Diese Seite empfehlen