HTC HD2 Flashproblem -> Brick (?)

Ja erst ist bestellt. Dürfte diese Woche ankommen. Würdest du mir ggf helfen wenn es wieder angeht? Dieses hd2 ist wohl etwas wieserspenstig..

Sent from my Virtuous Inquisition AOSP Sensation
 
Klar meld dich einfach nochmal. Ansonsten auch über PN oder irgendeinen Chat. Aber normalweise müssten wir das schon hinkriegen ;)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: impidan
so, neuer akku ist da und voll aufgeladen, geht aber dennoch nicht an. nichtmal in magdlr komm ich rein. Screen bleibt schwarz. Selbiges mit wieder vollaufgeladenem Originalakku.

Ideen?
 
Hallo an alle, kann das wirklich so schwer sein ein normales Handy zum Laufen zu bringen. Ich meine immerhin legt man einen ganzen Haufen Geld auf den Tisch. Da möchte ich schon ein ausgereiftes Produkt auf dem Tisch haben.
 
Hier gehts ja nur darum android auf das gerät zu bringen. Das gerät selbst ist ausgereift, rennt aber mit winphone.

Sent from my Virtuous Inquisition AOSP Sensation
 

Ähnliche Themen

Crazyschranz
Antworten
1
Aufrufe
3.643
tolzun
tolzun
M
  • Mukkel69
Antworten
0
Aufrufe
945
Mukkel69
M
4
Antworten
1
Aufrufe
2.168
4240Benny
4
Zurück
Oben Unten