1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC HD2 hängt bei MAGLDR

Dieses Thema im Forum "HTC HD2 Forum" wurde erstellt von pwnd, 07.08.2012.

  1. pwnd, 07.08.2012 #1
    pwnd

    pwnd Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.08.2012
    Hallo liebe Gemeinde.
    Bin ein absoluter Droidnoob, und bittes diesbezüglich ein wenig lieb zu mir zu sein:smile:

    Habe gestern ein HTC HD2 geschenkt bekommen und wollte mir prompt mittels einer Anleitung Android aufspielen, warscheinlich mit fatalen Folgen!

    Jetzt bin ich permanent im aMAGLDR V1.13 Menü auf dem Gerät und weiß nicht wie ich da wieder raus komme.

    Wer ist denn bitte so freundlich und hilft mir bei meinem Problem?
     
  2. 4dro1d, 07.08.2012 #2
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
    ClockworkMod Recovery installiert ?
    Bereits ein ROM installiert ?
     
  3. pwnd, 07.08.2012 #3
    pwnd

    pwnd Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.08.2012
    Hallo 4dro1d
    Orientiert habe ich mich an dieser Anleitung: HTC HD2: Android in fünf Schritten installieren | HTCInside.de

    Ab Schritt 5 geht iwie nix mehr.
    ich glaube sogar dass ich einen Schritt übersprungen habe.

    Wenn ich das Gerät hochfahre steht da: SD Kernel Open Failed, und wenn ich auf 8. AD Recovery gehe dann bekomme ich die Fehlermeldung: No boot sources.
     
  4. 4dro1d, 07.08.2012 #4
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
  5. pwnd, 07.08.2012 #5
    pwnd

    pwnd Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.08.2012
    Danke dir für deine Antwort.
    Leide habe ich das Problem dass ich aus dem aMAGLDR Menü nicht mehr rauskomme :/
     
  6. 4dro1d, 07.08.2012 #6
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Akku entfernen ?
     
  7. pwnd, 07.08.2012 #7
    pwnd

    pwnd Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.08.2012
    Hab schon mehrfach.
    Sobald es anfängt zu booten kommt sofort wieder das Menü.
     
  8. onno3, 07.08.2012 #8
    onno3

    onno3 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    353
    Erhaltene Danke:
    75
    Registriert seit:
    29.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    ist doch nicht schlimm. USB an PC und gem. der von 4droid verlinkten Anleitung mit Punkt 5 weitermachen

    Solltest du noch kein ROM auf der SD haben - mit Punkt 4 "USB MassStg" erhältst du Zugriff per USB auf die SD und kannst das nachholen
     

Diese Seite empfehlen