HTC HD2 kann nicht zurückgesetzt werden

B

Banowski

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein HTC HD 2 mit Android 2.3.3 mir bei E-Bay gebraucht gekauft. Nun versuche ich verzweifelt das vom Vorbesitzer existierende gmail Konto zu löschen, was
nicht funktioniert. Das System sagt ich solle alles auf die Werkseinstellungen
zurück setzten.

Also gehe ich auf Datenschutz - > mache auch den Haken bei SD und sage :

Telefon zurücksetzen !

Nach einem Reeboot ist aber ALLES wieder da und das alte Konto NICHT gelöscht. Auch das Anlegen eines neuen gkonto hilft nicht, da er weiterhin das alte benutz, was sich nicht löschen lässt da es angeblich mit Anwendungen verknüpft wäre. Ich habe versucht alle Anwendungen zu deistallieren, was auch nichts bringt.

ICH WERD NOCH IRRE !!! :cursing:

Bitte kann mir jemand helfen ?????
 
Das Konto kann nicht entfernt werden, auch durch zurücksetzen nicht. Einzige Möglichkeit: Android komplett neu installieren. War bei mir leider genauso.
 
Hallo,

NA SUPER ! Danke für Deine Antwort. Da ich Null Ahnung von dem Zeug habe und keine Erfahrung... was mach ich jetzt ? Gibt es eine "leichte" Anleitung im netz wie das geht ?

Ich hab mal im Google / Youtube das mir angesehen. Die gehen alle davon aus
das da Windows drauf ist und installieren Adroid auf eine SD Card. Das ist bei mir leider nicht so. Bedeutet das System ist wohl auf dem Internen Speicher und die Inatallation scheint ganz anders zu gehen. NUR WIE ????

GRUMMEL

Grüße,

Jörg
 
Wie man Android installiert, das mußt Du Dir selbst anlesen, gibt verschiedene Möglichkeiten. Ist am Anfang etwas verwirrend und man muss insbesondere wegen der Partitionierung auch etwas rum probieren, damit man möglichst viel internen Speicher frei hat. Lies Dich einfach mal in den diversen Foren ein (nicht unbedingt nur bei Android-Hilfe).

Für den Start (Zurückflashen auf WinMobile, welchen Bootloader) hilft Dir dieser Thread, ist auch eine Anleitung von mir dabei.
 
Ich habe nun mit HD2 Toolkit das System gekillt.´mit Hilfe des Tools aMAGDLR
auf dem System. Aber was nun ?


Da steht ich kann Boot "irgendwas..." machen aber es ist ja nichts auf dem
System. Kenn mich mit den Abkürzungen null aus... so ein sch... das es keine Hotline nichts gibt..... Für das tool und wie das jetzt weiter geht finde ich auch nix....

Hab bei HTC angerufen , die sagen: Sorry einschicken geht nicht...

Neukaufen angesagt..

Das ist mal Service am Kunden
 
Hast Du versucht WinMobile wieder zu installieren (siehe den Link, den ich in vorherigem Beitrag angegeben habe). Wenn das nicht mehr funktioniert, dann hast Du es gebrickt und brauchst Spezial-Hardware, um es wieder flashen zu können. Soll es aber hier einige Leute geben, die die haben, verwende mal die SuFu.
 
Und so wird ein Hardreset auf dem HTC HD2 ausgeführt:

  1. Die Volume Up-Taste und dieVolume down-Taste gleichzeitig drücken und gedrückt halten
  2. Dann die Power-Taste des HTC HD2 drücken und gedrückt halten
  3. Diese drei Tasten so lange gedrückt halten bis ein blauer Hintergrund mit grauer Fläche mit Text erscheint.
  4. Tasten loslassen.
  5. Anweisung auf dem Bildschirm folgen (Volume Up-Taste um das Gerät zurückzusetzen).
Achtung: Alle Daten auf dem Handy werden dabei gelöscht! Es wird auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt!


Gib mal eine kurze Info ob es funktioniert hat.
 
Also ich hab das in meinem Fall auch schon versucht, aber es bootet nicht.
Da bekomme ich nur diesen Fehler:

Fehler

Manchmal kommt er bis zum GO GO GO und dann rebootet es und as geht dann so weiter, bis der Fehler (Bild oben) wieder eintritt.

Video

Kann es sein das der Flashspeicher vielleicht nicht mehr funktioniert?
 
Das heisst........... das Handy bootet jetzt immer im Kreis???
 
du hast den mag...bootloader drauf!halte beim starten die rechte taste gedrückt! ( Auflegen Taste ) dann kommst du in das bootmenu von magl....da hast du dann mehrere möglichkeiten zur verfügung neue software aufzuspielen!hier :
http://www.htcinside.de/htc-hd2-andr...-einer-sd-rom/ findest du gute und einfache anleitungen!
desweiteren hab ich das gefühl du machst dir nichtmal die mühe mal die suchfunktion zu benutzen...das ist nicht die feine art!

PS:CFJoe und johan guckt euch ma die treads an von REVILS und Banowski..irgendwie kommen mir die Fehler (video und bild ) gleich vor..oder irre ich ich?zumal bei beiden der emagl..nootloader drauf ist also schon mal jemand mit "ahnung geflasht haben muss!
schönen tag euch allen!
 
"Du bich mir e Held, hab doch gesagt, dass das nicht mein Handy war und ich es einfach versuche"

Aber, habe Grund zum durchatmen....heute Morgen (nachdem ich es mal ne Zeit lang habe liegen lassen [Nach factory reset]) ist es durch gebootet und in das WindowsOS gekommen. Hat auch soweit funktioniert, lass es aber jetzt mal von einem Kumpel checken und Android drauf machen.

Ich danke schonmal für eure Hilfe und gelernt hab ich ja auch einiges.
 
pahnik schrieb:
du hast den mag...bootloader drauf!halte beim starten die rechte taste gedrückt! ( Auflegen Taste ) dann kommst du in das bootmenu von magl....da hast du dann mehrere möglichkeiten zur verfügung neue software aufzuspielen!hier :
http://www.htcinside.de/htc-hd2-andr...-einer-sd-rom/ findest du gute und einfache anleitungen!
desweiteren hab ich das gefühl du machst dir nichtmal die mühe mal die suchfunktion zu benutzen...das ist nicht die feine art!

PS:CFJoe und johan guckt euch ma die treads an von REVILS und Banowski..irgendwie kommen mir die Fehler (video und bild ) gleich vor..oder irre ich ich?zumal bei beiden der emagl..nootloader drauf ist also schon mal jemand mit "ahnung geflasht haben muss!
schönen tag euch allen!

Könntest recht haben..............

Aber Windows und Android gleichzeitig, das geht ja auch nicht. lol
Am besten noch Dualboot.:scared:
 

Ähnliche Themen

roman
Antworten
2
Aufrufe
2.096
roman
roman
M
  • Mukkel69
Antworten
0
Aufrufe
945
Mukkel69
M
4
Antworten
1
Aufrufe
2.168
4240Benny
4
Zurück
Oben Unten