1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
android_logo_android-hilfe.jpg
Im Internet ist auf einem HTC-Fan-Portal eine Anleitung aufgetaucht, um das HTC HD2 mit einem Android-2.2-ROM auszustatten. Angeblich soll diese Vorgehensweise relativ einfach sein: nach der Übertragung des ROM's per Speicherkarte reicht es aus, auf dem HD2 zwei Prozesse von Hand zu starten. Das Geräte könne dadurch nicht beschädigt werden, und für die Rückkehr zu Windows Mobile sei ein Software-Reset ausreichend. Video- und Musikplayer sowie GPS funktionieren recht problemlos, wie die entsprechenden Videos zeigen. Natürlich erfolgt diese Aktion auf eigene Gefahr.
Den Download-Link sowie eine Anleitung findet ihr weiter unten in der Quellenangabe!

HD2.jpg android_logo_android-hilfe.jpg


[YT]http://www.youtube.com/watch?v=Gqedm-sUBc8&feature=player_embedded[/YT]

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=0raobiKRDAs&feature=player_embedded[/YT]



Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
http://www.android-hilfe.de/news-an...sire-legend-wildfire-im-4-quartal-2010-a.html
http://www.android-hilfe.de/news-an...-android-2-2-update-froyo-zum-wochenende.html
http://www.android-hilfe.de/news-an...ghend-smartphone-mit-2-gigahertz-von-htc.html
Quelle: HTCInside.de
 
Dodge bedankt sich.