HTC HD2 mit Android Kontakte sichern bei defektem Display

M

mro

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,
ich habe das Problem das mein Display von meinem HTC HD2 mit Android nicht mehr funktioniert, das heisst es lässt sich nicht mehr bedienen.
Jetzt komme ich leider nicht mehr an meine Kontakte ran die ich allerdings dringend benötige!

Kann mir hier jemand weiterhelfen, welche Möglichkeiten es evtl. gibt an die Kontakte zu kommen.

Es wurde bisher noch keine Synchronisierung mit PC etc. durchgeführt!

Vielen Dank im Voraus

Matthias
 
Dann würde ich Dir die syncro am pc empfehlen wenn du dies noch nicht getan hast!
 
Hast du sie nicht mit deinem Google Konto synchronisiert ?
 

Ähnliche Themen

roman
Antworten
2
Aufrufe
2.173
roman
roman
M
  • Mukkel69
Antworten
0
Aufrufe
969
Mukkel69
M
don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
10
Aufrufe
4.950
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten