1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC HD2 mit DESIRE vergleichbar ?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von azko, 19.05.2011.

  1. azko, 19.05.2011 #1
    azko

    azko Threadstarter Gast

    Hallo,
    sind die beiden Handy vergleichbar ?

    Das HD2 natürlich mit Android!

    Gruß
     
  2. blowy666, 19.05.2011 #2
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,448
    Erhaltene Danke:
    1,039
    Registriert seit:
    14.11.2010
    Nein. :tongue:
     
  3. Kiddinx, 19.05.2011 #3
    Kiddinx

    Kiddinx Android-Experte

    Beiträge:
    670
    Erhaltene Danke:
    125
    Registriert seit:
    16.05.2010
    Und falls du Blowy nicht glauben solltest; HTC hat unglaublicherweise :)thumbsup:) eine eigenen Internetpräsenz, auf der die eigenen Produkte samt technischen Details vorgestellt werden.

    Hab mir mal die Mühe gemacht, die Spezifikationen zu den beiden Geräten zu verlinken. :winki:
    Nach den Unterschieden musst du aber schon selber gucken. :)

    HTC HD2

    HTC Desire
     
  4. azko, 19.05.2011 #4
    azko

    azko Threadstarter Gast

    wirklich viel unterschied sehe ich persönlich nicht, nur leider hab eich gehört das es 2 HD2 gibt udn mir das bist jetzt noch niemand bestätigen monnte im HD2 Forum :)

    Gruß
     
  5. blowy666, 19.05.2011 #5
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,448
    Erhaltene Danke:
    1,039
    Registriert seit:
    14.11.2010
    Mehr RAM?
    Schnellerer Prozessor?
    Bessere GPU?

    Um nur mal ganz SPONTAN 3 Dinge zu nennen, die am Desire besser sind...

    Und wenn Dir niemand im HD2-Forum die ominösen, angeblichen 2 verschiedenen HD2s bestätigen "monnte" (ich denk mal, Du meintest "konnte"?), könnte es daran liegen, dass diese schlicht nicht existieren?

    Auch hier solltest Du spätestens auf der HTC Homepage ja fündig werden, wenn es 2 unterschiedliche geben sollte...

    By the way, WORIN sollen denn die Unterschiede liegen zwischen den 2 HDs?
     
  6. Kryptik, 19.05.2011 #6
    Kryptik

    Kryptik Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    230
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    04.10.2010
    respect das du dir die Mühe gemacht hast diesen Beitrag zu schreiben...
    ich wollte das heute Mittag schreiben, aber ich fand die frage war der mühe nicht wert :D
     
  7. blowy666, 19.05.2011 #7
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,448
    Erhaltene Danke:
    1,039
    Registriert seit:
    14.11.2010
    Naja, man hilft wo man kann...und ich wollte mein umfangreiches Wissen gern teilen...hoffe, da waren nicht allzu viele Rechtschreibfehler in meinem Beitrag...oder inhaltliche Fehler... :D
     
  8. Kiddinx, 19.05.2011 #8
    Kiddinx

    Kiddinx Android-Experte

    Beiträge:
    670
    Erhaltene Danke:
    125
    Registriert seit:
    16.05.2010
    Ich führ die Liste von Blowy mal fort:
    - unterschiedliche Displaygrößen
    - unterschiedliche WLAN Module (N-Draft beim Desire)
    - unterschiedliche Akku´s
    - unterschiedliche Sensore
    - ...

    Man könnte eigentlich HTC den Vorschlag unterbreiten den Namen HD2 gegen Desire tauschen ...:huh:
    Sind ja im Grunde genommen die gleichen Smartphones ... :winki:
     
  9. FileMakerDE, 20.05.2011 #9
    FileMakerDE

    FileMakerDE Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.05.2011
    Es könnte ja sein das es beim HD2 auch verschiedene Revisionen gibt oder? Wie beim Desire PVT1 und PVT4.
     
  10. manuel, 20.05.2011 #10
    manuel

    manuel Android-Experte

    Beiträge:
    486
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    18.02.2009
    Phone:
    Google Nexus 5X
    Hoi, seit wann hat das Desire den n-Standart?
     
  11. Kiddinx, 20.05.2011 #11
    Kiddinx

    Kiddinx Android-Experte

    Beiträge:
    670
    Erhaltene Danke:
    125
    Registriert seit:
    16.05.2010
    @Manuel

    Seit Froyo. :winki:

    Guckst du hier:
    Klick
    oder hier:
    Klick

    Oder einfach mal nach "Desire N Draft" googlen und einen der 214 Millionen (!) rauspicken, die alle je nach Alter des Treffers das gleiche aussagen:
    "Der Wlan Chip des Desires ist N fähig wurde jedoch erst mit Froyo Softwareseitig aktiviert".
    Es gab auch schon recht früh bei den XDA´s N-Draft Hacks für das Desire.

    Das spiegelt sich auch in der Anzeige bei meiner Fritz Box 3370 wieder. Dort zeigt mir meine Fritzbox aktuell 144 Mbit beim Desire an (bin zu weit vom Router entfernt).

    Traurigerweise kann man in der heutigen Zeit selbst auf den Herstellerseiten nichts mehr auf die Spezifkationen der Geräte geben. :thumbdn:
     
  12. manuel, 21.05.2011 #12
    manuel

    manuel Android-Experte

    Beiträge:
    486
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    18.02.2009
    Phone:
    Google Nexus 5X
    Das ging irgendwie an mir vorbei. Danke für den Hinweis.
    Da ich noch nie mit einem n-Wlan in Berührung gekommen bin, habe ich das wohl auch nie bemerkt.
     

Diese Seite empfehlen