HTC HD2: Probleme mit Android 2.2

Rechtsklick als Administrator öffnen ;-) wie in der Anleitung steht :p

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hast du ActiveSync installiert? Der blockiert dir nämlich den USB port. Wenn ja dann unter Verbindungseinstellungen Häkchen raus bei "USB Verbindung zulassen"

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo ihr lieben..

klinke mich jetz hier einfach mal mit ein...

Ich habe seit heute auch mega Probleme und zwar war mein HD2 fast leer..ich steckte es in die steckdose...daraufhin bekam ich eine sms..mein HD schaltete sich selber ein und aus...machte also von allein einen neustart...

danach ging es nur noch bergab...

nun ist es so, das wenn ich es anmache ich immer wieder (also jede minute) in den bereich komme, wo ich meinen pin eingeben muss...danach öffnen sich drei fenster, das sämtliche prozesse abgebrochen werden müssen und ich das schließen erzwingen soll...danach muss ich wieder meinen pin eingeben...

ich habe hard resets versucht..war im bootloader und und und...

kein ergebnis bzw. besserung...

bitte, ich brauche hilfe....bin nicht so der technik mensch und ich muss dringendst mein hd wieder benutzen können...

ich bedanke mich jetz schon für jede hilfe...danke

lg
 
bitte....brauch dringend hilfe
 

Ähnliche Themen

M
  • Mukkel69
Antworten
0
Aufrufe
954
Mukkel69
M
don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
10
Aufrufe
4.940
Skyhigh
Skyhigh
4
Antworten
1
Aufrufe
2.178
4240Benny
4
Zurück
Oben Unten