HTC HD2 windows phone

1

123matze123

Neues Mitglied
4
hallo,
ich habe mir ein hd2 mit Windows Phone 5.2.21869 drauf geholt,nun ist meine frage wie ich es auf windows phone 6.5 updaten kann weil mir android 4.0.4 drauf gemacht wird,oder brauche ich gar nicht wp 6.5 damit android drauf läuft?

MFG MATHIAS
 
Nein, brauchst du nicht!
Anleitungen gibt es viele im Netz. Die Komplettanleitung zum flashen von Android bei handy-faq ist ganz gut und auch, im Gegensatz zu Videoanleitungen, aktuell.

Du mußt aber, um das du überhaupt flashen kannst, das Windows Mobile Geräte Center auf dem PC installieren.




Send from my Leo using Tapatalk
 
Danke!!!!!! dacht ich mir auch schon ich habe nur bei paar seiten gelesen von wp 6.5 auf android!
anleitungen brauche ich nicht da ein bekannter das mit mir zusammen macht(der hat schon viele hd2 geflasht

MFG
 

Ähnliche Themen

M
  • Mukkel69
Antworten
0
Aufrufe
970
Mukkel69
M
4
Antworten
1
Aufrufe
2.189
4240Benny
4
Crazyschranz
Antworten
1
Aufrufe
3.678
tolzun
tolzun
Zurück
Oben Unten