1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. mo2402, 09.02.2011 #1
    mo2402

    mo2402 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich habe von nem Freund eine HTC HD2 hier und soll auf das Gerät Android aufspielen, leider bekomme ich es an 2 Rechnern (1. XP; 2. Windows 7 32 Bit mit "Windows Mobile-Gerätecenter") nicht zum laufen. Ich habe den hacken bei "Schnelle Datensynchr. aktivieren" entfernt, das Handy wird im Gerätemanager bei jedem 5 Versuch als "PocketPC USB Sync" erkannt und ein anderes Gerät steht als "Unbekanntes Gerät" im Geräte-Manager. Die Speicherkarte wird NIE angezeigt im Arbeitsplatz, nur wenn ich den Festplattenmodus wähle aber man soll ja zum Android aufspielen den ActiveSync Modus nutzen ... was mach ich falsch?
     
  2. mo2402, 09.02.2011 #2
    mo2402

    mo2402 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    es hat nun scheinbar nach dem 100 mal geklappt aber nur am Windows 7 PC nicht am Windows XP PC ...
     
  3. medikopter, 09.02.2011 #3
    medikopter

    medikopter Fortgeschrittenes Mitglied

    Wenn du die NAND Version nimmst dann bring das HD2 am besten in den Bootloader. Dann klappt es nahezu immer.