1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Hero als Wlan Antenne?

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von Ilfe, 09.05.2011.

  1. Ilfe, 09.05.2011 #1
    Ilfe

    Ilfe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.04.2011
    Ich möchte mein HTC Hero als Wlan Antenne benutzen.

    Es ist nicht gerootet.

    Am liebsten wäre es mir wenn ich es per USB oder Bluetooth mit dem PC verbinden und so mich ins Wlan einwählen könnte.
     
  2. mysteri0us, 10.05.2011 #2
    mysteri0us

    mysteri0us Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    125
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    10.06.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Du willst WLAN an deinem PC? Warum kaufst du dir keinen WLAN-USB-Stick, die kosten doch fast nichts.

    Das Hero mit Android 2.1 kann doch von Haus aus das Internet freigeben, das steh in dem Menü wenn du den Helden mit dem PC verbindest.
     

Diese Seite empfehlen