1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Hero + Androbex

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Da Tiga, 18.08.2009.

  1. Da Tiga, 18.08.2009 #1
    Da Tiga

    Da Tiga Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    589
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    12.08.2009
    Phone:
    iPhone 5S, Elephone P6000 Pro
    Tablet:
    iPad Air 1
    Hallo zusammen,

    habe mir (nach tip von einem Freund (htc magic)) das besagte proggi besorgt, weil er inzwischen sogar damit empfangen kann (hats einfach nur gestartet und konnte ans magic senden).

    nun wollte ich eben ein bild auf meinen rechner schicken, starte die app also, bluetooth-symbol wird angezeigt, ich klicke auf foto senden, wähle es aus und was passiert?

    can not initialize bluetooth system

    fehler...

    dann konnte ich dem coder ne autom. mail schicken, was ich auch gemacht hab, aber das bringt mir ja auf die schnelle nix...

    hat das schon jemand gelöst oder analysiert, das prob?

    ps.: beide phones (kumpels magic und mein hero) sind nicht gerooted, original...


    liebe grüße,
    basti
     
  2. Thyrion, 18.08.2009 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Irgendwas scheint also noch beim Hero und Galaxy zu klemmen.
     
  3. Da Tiga, 18.08.2009 #3
    Da Tiga

    Da Tiga Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    589
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    12.08.2009
    Phone:
    iPhone 5S, Elephone P6000 Pro
    Tablet:
    iPad Air 1
    toll...so ein mist...
    als ich das geladen und installiert hab, stand da nur das galaxy...da hab ich eben beim neuinstallieren gar nicht drauf geachtet...na super toll...gibts denn schon ne alternative zum senden UND empfangen?

    oder ggf. auch vorübergehend nur senden (dann aber gratis)?


    und danke für die schnelle antwort natürlich :)
     

Diese Seite empfehlen