1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Hero + Android 2.1 = Flash 10.1!

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von sebastian, 02.07.2010.

  1. sebastian, 02.07.2010 #1
    sebastian

    sebastian Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    11.05.2009
    Hallo,

    ich verwende zwar ein rooted Rom das aber sonst gleich dem Stock Rom ist, und das hat doch tatsächlich Flash 10.1.123 integriert! Unter http://www.whatismyflash.com könnt ihr es auch selbst nachprüfen.

    Getestet habe ich bisher Streams auf Spiegel Online, ZDF und Kino.to. Allerdings funktionieren sie, von schön anzusehen kann nicht die Rede sein, sind extrem ruckelig...
    Falls das schon allen bekannt sein sollte, verzeiht meine voreilige Meldung ;)
     
    mercutio, arty, Jorgo und eine weitere Person haben sich bedankt.
  2. mercutio, 02.07.2010 #2
    mercutio

    mercutio Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    335
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    28.09.2009
    Benutzt Du das generic Rom von HTC, das mit Root-Rechten versehen wurde? Von wo hast Du denn das geladen? Bei meinem Modaco Rom steht "Installed Flash Player: None (or Disabled)"

    [Edit:] Mein Fehler, lag am Browser. Ich hatte es aus der Android-Hilfe App versucht... :o
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2010
  3. gusgus, 02.07.2010 #3
    gusgus

    gusgus Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.09.2009
    Stimmt.
    Ich habe modaco v4 drauf und erhalte im Android-Browser ebenfalls die Info dass ich 10.1.123 habe .
     
  4. gado, 02.07.2010 #4
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Gar nicht gemerkt. Bei Modaco r5 auch 10.1.123 drauf.
     
  5. hitzi, 02.07.2010 #5
    hitzi

    hitzi Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.06.2010
    Auf dem Legend das selbe mit dem ROM. Laut der oben genannten Seite ist Flash 10.1.123 installiert. Die ZDF Startseite zeigt auch brav alle Flashcontainer mit Inhalt an. Flashvideo hab ich noch nicht getestet.
     
  6. arty, 02.07.2010 #6
    arty

    arty Android-Experte

    Beiträge:
    473
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    27.09.2009
    Phone:
    OnePlus One
    kann ich bestätigen :)

    is doch jetze gut für uns oder? :D

    edit: geilo...studivz, frohe ernte funzt sogar :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2010
  7. k3nscher, 02.07.2010 #7
    k3nscher

    k3nscher Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    245
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    03.09.2009
    sau cool...
    das verdreifacht die möglichkeiten an unsinn, den man mim hero machen kann^^

    aber der wird schon arg gebeutelt...
     
  8. floomat, 02.07.2010 #8
    floomat

    floomat Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    243
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    24.06.2010
    beim offiziellen 2.1er isses auch drauf aber mein stamm-flash-chat funktioniert natürlich nicht :( anderes hab ich nochnich getestet^^
     

Diese Seite empfehlen