1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

htc hero aus england

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G2 Touch" wurde erstellt von thomaas, 06.09.2010.

  1. thomaas, 06.09.2010 #1
    thomaas

    thomaas Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    03.08.2010
    hallo,

    bin derzeit noch besitzer eines htc magic... nun habe ich die chance an ein gebrauchtes htc hero günstig dran zu kommen, aber ich weiß leider nicht ob ich das hier so ohne probleme benutzen kann, da es aus england kommt...

    unterscheiden sich die netze oder ähnliches von den deutschen oder muss es lediglich simlockfrei sein um es hier gebrauchen zu können?

    gruß thomas
     
  2. gado, 06.09.2010 #2
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Kannst du hier ganz normal nutzen. :)

    Wenn es Simlock hat, muss dieser natürlich entfernt werden. Geht beim Hero glaube nicht kostenlos. Kostet um die 19$.
     
    thomaas bedankt sich.
  3. gonz81, 06.09.2010 #3
    gonz81

    gonz81 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    248
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    06.08.2009
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Ich glaube, wenn man ein CustomROM aufspielt ist der Simlock sowieso weg... korrigiert mich wenn ich falsch liege
     
  4. gado, 06.09.2010 #4
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Der bleibt davon unberührt!
     

Diese Seite empfehlen