1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC-Hero flashen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G2 Touch" wurde erstellt von Scyth, 17.04.2010.

  1. Scyth, 17.04.2010 #1
    Scyth

    Scyth Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2009
    Hi!

    Ich flashe gerade mein HTC-Hero, zumindest möchte ich dies gerne tun.
    Bisher habe ich diese Anleitung benützt: klick

    Aber die unter 2.1 angegebene .exe-Datei kann ich nicht herunterladen - leider gibt es da den Fehler "no disk", weshalb auch immer.
    Könnt ihr mir einen alternativen Link nennen?

    Danke!

    Scyth
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2010
  2. FelixL, 17.04.2010 #2
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
  3. Scyth, 17.04.2010 #3
    Scyth

    Scyth Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2009
    Danke für deine Antwort!
    Ja, technisch sollte alles richtig gewesen sein. Der Downloadlink funzte einfach nicht. Leider geht der von dir genannte auch nicht. Die darin angeführte Datei ist 0 kb groß.

    Allerdings hat mir dein zweiter Link sehr viel weiter geholfen (der, durch den man auf die xda-developers Seite kommt): Dort ist eine Link für T-Mobile Handys angeführt, durch den man den download korrekt starten kann.


    Danke für deine Hilfe!

    Scyth
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2010
  4. FelixL, 17.04.2010 #4
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Kein Problem, viel Glück noch ;)
    Hast du es jetzt schon geschafft?
    Welches ROM willst du dann eigentlich drauf machen?
     

Diese Seite empfehlen