1. Scyth, 17.04.2010 #1
    Scyth

    Scyth Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi!

    Ich flashe gerade mein HTC-Hero, zumindest möchte ich dies gerne tun.
    Bisher habe ich diese Anleitung benützt: klick

    Aber die unter 2.1 angegebene .exe-Datei kann ich nicht herunterladen - leider gibt es da den Fehler "no disk", weshalb auch immer.
    Könnt ihr mir einen alternativen Link nennen?

    Danke!

    Scyth
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2010
  2. FelixL, 17.04.2010 #2
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

  3. Scyth, 17.04.2010 #3
    Scyth

    Scyth Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für deine Antwort!
    Ja, technisch sollte alles richtig gewesen sein. Der Downloadlink funzte einfach nicht. Leider geht der von dir genannte auch nicht. Die darin angeführte Datei ist 0 kb groß.

    Allerdings hat mir dein zweiter Link sehr viel weiter geholfen (der, durch den man auf die xda-developers Seite kommt): Dort ist eine Link für T-Mobile Handys angeführt, durch den man den download korrekt starten kann.


    Danke für deine Hilfe!

    Scyth
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2010
  4. FelixL, 17.04.2010 #4
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Kein Problem, viel Glück noch ;)
    Hast du es jetzt schon geschafft?
    Welches ROM willst du dann eigentlich drauf machen?