HTC Hero (G2 Touch) zum Support

F

freddy

Erfahrenes Mitglied
23
Hi Leute,

hab da ein kleines Problem - hatte vor paar Tagen einen Thread aufgemacht wo ich von meinem defekten Touchscreen berichtete - mir wurde empfohlen das Smartphone zum Support zu schicken..

mittlerweile mach ich mir Gedanken... da ich ja das Handy gerootet hab + MoDaCo Custom Rom oben hab - is das ein Problem?

Falls ja - wie bringe ich das Handy wieder in den Auslieferungszustand von T-Mobile?

Zweitens - ich hab das Handy ungelocked via Code! da ich statt T-Mobile Orange verwenden möchte. - Könnte das ein Problem darstellen?

Maybe könnte ich es an die HTC Supportstelle in Österreich schicken und so T-Mob übergehen (da sie es ja sowieso nur weiterschicken würden --> Zeitersparnis)..

was meint ihr dazu?
irgendwelche Empfehlungen?

Danke,
bin schon leicht am verzweifeln :(

lg,
freddy
 
Das G2 Touch hat doch keinen Simlock, wieso hast du es dann "geunlocked"?
 
in österreich schon :)
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.528
alfalette
alfalette
A
Antworten
1
Aufrufe
2.962
hävksitol
hävksitol
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.939
Androfan
A
Zurück
Oben Unten