1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. freddy, 26.11.2009 #1
    freddy

    freddy Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi Leute,

    hab da ein kleines Problem - hatte vor paar Tagen einen Thread aufgemacht wo ich von meinem defekten Touchscreen berichtete - mir wurde empfohlen das Smartphone zum Support zu schicken..

    mittlerweile mach ich mir Gedanken... da ich ja das Handy gerootet hab + MoDaCo Custom Rom oben hab - is das ein Problem?

    Falls ja - wie bringe ich das Handy wieder in den Auslieferungszustand von T-Mobile?

    Zweitens - ich hab das Handy ungelocked via Code! da ich statt T-Mobile Orange verwenden möchte. - Könnte das ein Problem darstellen?

    Maybe könnte ich es an die HTC Supportstelle in Österreich schicken und so T-Mob übergehen (da sie es ja sowieso nur weiterschicken würden --> Zeitersparnis)..

    was meint ihr dazu?
    irgendwelche Empfehlungen?

    Danke,
    bin schon leicht am verzweifeln :(

    lg,
    freddy
     
  2. Chris87, 26.11.2009 #2
    Chris87

    Chris87 Fortgeschrittenes Mitglied

    Das G2 Touch hat doch keinen Simlock, wieso hast du es dann "geunlocked"?
     
  3. freddy, 26.11.2009 #3
    freddy

    freddy Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    in österreich schon :)