1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Hero (G2 Touch) zum Support

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von freddy, 26.11.2009.

  1. freddy, 26.11.2009 #1
    freddy

    freddy Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    300
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    08.08.2009
    Hi Leute,

    hab da ein kleines Problem - hatte vor paar Tagen einen Thread aufgemacht wo ich von meinem defekten Touchscreen berichtete - mir wurde empfohlen das Smartphone zum Support zu schicken..

    mittlerweile mach ich mir Gedanken... da ich ja das Handy gerootet hab + MoDaCo Custom Rom oben hab - is das ein Problem?

    Falls ja - wie bringe ich das Handy wieder in den Auslieferungszustand von T-Mobile?

    Zweitens - ich hab das Handy ungelocked via Code! da ich statt T-Mobile Orange verwenden möchte. - Könnte das ein Problem darstellen?

    Maybe könnte ich es an die HTC Supportstelle in Österreich schicken und so T-Mob übergehen (da sie es ja sowieso nur weiterschicken würden --> Zeitersparnis)..

    was meint ihr dazu?
    irgendwelche Empfehlungen?

    Danke,
    bin schon leicht am verzweifeln :(

    lg,
    freddy
     
  2. Chris87, 26.11.2009 #2
    Chris87

    Chris87 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    411
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    18.10.2009
    Das G2 Touch hat doch keinen Simlock, wieso hast du es dann "geunlocked"?
     
  3. freddy, 26.11.2009 #3
    freddy

    freddy Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    300
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    08.08.2009
    in österreich schon :)
     

Diese Seite empfehlen