HTC Hero Gallerie für andere Android Phones?

ruben

ruben

Erfahrenes Mitglied
21
Hi,

habe mir letzt das HTC Hero angeschaut; und von der Gallerie war ich begeistert. Genauso sollte sie auch auf meinem Galxay aussehen.
Gibt es diese auch für andere Android Phones und wenn ja, wie heisst sie?
Habe nur GalleryGlide gefunden, aber das funktioniert auf dem Galaxy nicht richtig und ist auch nicht so schick wie auf dem HTC Hero...
 
Hab mir jetzt "photo Burst Pro" zugelegt, dass ist auch sehr schick.
 
Photo Burst hat auch den Vorteil, dass es die Ordner auf der SDCard direkt ansteuern lässt, wohingegen in den Android Gallerys (auch Hero) alles zusammengewürfelt wird ...
 

Ähnliche Themen

sashn
Antworten
9
Aufrufe
1.065
Sempervivum
S
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
399
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten