1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. ruben, 24.08.2009 #1
    ruben

    ruben Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,

    habe mir letzt das HTC Hero angeschaut; und von der Gallerie war ich begeistert. Genauso sollte sie auch auf meinem Galxay aussehen.
    Gibt es diese auch für andere Android Phones und wenn ja, wie heisst sie?
    Habe nur GalleryGlide gefunden, aber das funktioniert auf dem Galaxy nicht richtig und ist auch nicht so schick wie auf dem HTC Hero...
     
  2. ruben, 01.09.2009 #2
    ruben

    ruben Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hab mir jetzt "photo Burst Pro" zugelegt, dass ist auch sehr schick.
     
  3. yeticomes, 02.09.2009 #3
    yeticomes

    yeticomes Fortgeschrittenes Mitglied

    Photo Burst hat auch den Vorteil, dass es die Ordner auf der SDCard direkt ansteuern lässt, wohingegen in den Android Gallerys (auch Hero) alles zusammengewürfelt wird ...
     

Diese Seite empfehlen