HTC Hero hängt beim booten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Buddhabrot

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe mein Hero zum Jahresanfang geholt und es jetzt kürzlich an einen Freund weiterverkauft.

Vorher alles entfernt, alles bestens.

Nach zwei Tagen ging es nichtmehr, ich hab es jetzt hier liegen und es friert beim HTC Logo ein und geht nur aus wenn der Akku entnommen wird.

Was kann man da machen ?

Vielen Dank.

BB
 
Naja, er antwortet mir seit drei Tagen nicht auf meine "was hast du vor dem Fehler gemacht" Frage....hab den Hardreset versucht, hängt nach wie vor beim HTC Logo.
 
Buddhabrot schrieb:
Naja, er antwortet mir seit drei Tagen nicht auf meine "was hast du vor dem Fehler gemacht" Frage....hab den Hardreset versucht, hängt nach wie vor beim HTC Logo.

edit: Hat gefunzt.

Woran kann das jetzt gelegen haben?
 
Nochmal ein Hardreset gemacht? Schalte den Hero mal aus. Drücke dann Home (gedrückt halten) und schalte dein Hero ein. Immer noch Home gedrückt halten. Wie sieht der Bildschirm aus?

So wie hier?
 
Ja, funktioniert jetzt, hab nochma geschrieben :)

Was kann denn da der Fehler gewesen sein? Und wie stelle ich sicher, dass das nichtmehr passiert? Werde es nämlich jetzt anderweitig verkaufen, der Kollege hat sich ja nichtmehr gemeldet.

Vermutlich hat er es sich andersüberlegt und einen dummen Grund gesucht.

edit: Der Bildschirm sah anders aus. War weiß und hat erst den Cache, oder sowas, gecleaned und dann nach dem Resetz gefragt, den ich per druck der Menu Taste bestätigen musste
 
Hmm, wüsste nicht wie das zustande kam. Meine Frage war eher, wieso es erst nicht geklappt hat und jetzt plötzlich geklappt hat. :)
 
gado schrieb:
Hmm, wüsste nicht wie das zustande kam. Meine Frage war eher, wieso es erst nicht geklappt hat und jetzt plötzlich geklappt hat. :)

Es klappte beim erste ma scho, ich hab nur mein "mimimi es funzt net"-Posting zu vorschnell gesetzt :)
 
Achso, dann ist alles klar. :)

Wie das passieren konnte, weiß ich nicht, aber von alleine macht der Hero sowas eigentlich nicht. Aber ich möchte hier über niemanden urteilen.
 
Deswegen meine Vermutung. Er war unser Azubi, und is jetzt nichtmehr in der Firma. Meldet sich auch seit seiner Rückgabe nichtmehr, auf keine Mail. Ich denke einfach er hat was versucht und irgendwas angeschossen oder sonstwas und hat es gemerkt und wollte einen Rückzieher machen. Er hat nämlich auch schon in meinem Namen bei Amazon angerufen um eine schnelle Rückgabe zu veranlassen usw. Sehr suspekt. Werde dann doch einen seriöseren Käufer suchen.
 
Sehr komisch, Hauptsache der Hero rennt wieder. :)
 
Jawoll.

Danke dir, das ging fix :)

Kann dann zu oder weg, wie auch immer :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.527
alfalette
alfalette
A
Antworten
1
Aufrufe
2.961
hävksitol
hävksitol
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.938
Androfan
A
Zurück
Oben Unten