1. koerly, 24.07.2009 #1
    koerly

    koerly Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2009
  2. DHIM, 25.07.2009 #2
    DHIM

    DHIM Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.06.2009
    super :) danke
     
  3. esel, 27.07.2009 #3
    esel

    esel Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2009
    Vor allem: 6.6 Verwendung des Telefons als Modem Freut mich :D

    Nur von VPN setht nirgendwo was :(

    Dadurch wird das wohl nichts mit Exchange (der nicht direkt im Internet hängt)...
     
  4. gs32, 28.07.2009 #4
    gs32

    gs32 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Wenn ich mir im Punkt 2.2 so ansehe wie Anrufe angenommen werden. Könnte es da nicht das gleiche Problem mit ungewollten Annahmen oder Ablehnen von Anrufen in der Tasche geben, wie beim HTC Diamond. Das Display scheint ja in dem Fall nicht gesperrt zu sein. Eigentlich müsste das doch besser ein Slider (links annehmen / rechts ablehnen) sein als 2 Tasten. :confused:
     

Diese Seite empfehlen